Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Heigi

Mitglied
    9. März 2025 um 19:08

@Zoe: Im Satz von Genuss „Make Germany Great Again“ musst du nur das Land ersetzen. 😉

@Fagus: Das ist gut. Smile

• Zoe

Mitglied
    10. März 2025 um 12:28

Oje, ich bin manchmal sehr begriffsstutzig, wie man sagt. Ersetze ich „Germany“ durch „Allemagne“? Oder welches Land soll an die Stelle des „A“? @Fagus , Du scheinst den Witz begriffen zu haben …

• Heigi

Mitglied
    10. März 2025 um 13:41

Nein @Zoe, es ist weder Germany noch Allemagne, noch Deutschland. Vielleicht kennst du den Spruch auch nicht? Thinking Es ist kein Witz, sondern ein ernst gemeinter Slogan von….Das Land fängt auch mit A an.

• Zoe

Mitglied
    10. März 2025 um 17:32

Rofl Austria? @Heigi ? Von der östereichisch-ungarischen Monarchie zum Kleinstaat?

• Heigi

Mitglied
    10. März 2025 um 18:02

Nicht schlecht 😉 @Zoe, aber dann wäre der Spruch wahrscheinlich nicht auf Englisch. Flag Us

• Carlinette

Mitglied
    10. März 2025 um 21:32

„Make Humanity Great Again“ hat jemand in einem renovierungsbedürftigen Viertel hier auf eine Mauer gepinselt, mit bunten Farben. Natürlich ein Protest gegen…, und überhaupt. Fand ich jedenfalls sympathisch!

• Zoe

Mitglied
    11. März 2025 um 16:04

Gut @Heigi ,Blush ohne die Flagge wäre ich niemals drauf gekommen.

• forscher

Mitglied
    11. März 2025 um 16:12

Was ist ein „Kryptohandy“ ?

• Heigi

Mitglied
    11. März 2025 um 18:56

Es ist vielleicht auch besser,@Zoe, man kümmert sich nicht um die Sprüche von Trump. Aber die Amis wählten ihn ja deshalb. Face With Raised Eyebrow

• forscher

Mitglied
    19. März 2025 um 14:18

Was ist ein „Kryptohandy“ ? Klappe die 2. Wink

Seite 441 von 458

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen