Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Neologismen - Wer kennt welche ?

forscher antwortete vor 1 Woche, 4 Tagen 48 Teilnehmer · 4,572 Beiträge
  • Zoe

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 17:07

:-))) Lieber @Fagus, mit dem lateinischen Spruch stimmt was nicht, oder?

• Ricarda01

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 17:11

@forscher

Beitrag von 15:38

Lieber forscher/W., ich kenne den Begriff so: das ist eine Party oder Fête, die im Anschluss an die Arbeitsstunden stattfindet. (nicht gegoogelt!) Schönen Abend – Ricarda01

• Fagus

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 17:24

danke, @Zoe , das war die „Automatik“🙁

• Wattfrau

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 17:32

Zoe @Zoe

• Zoe

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 17:35

@Fagus , ich mußte nachsehen und hatte durchaus einkalkuliert, daß Du das “novi” erklären könntest. Slight Smile

• Wattfrau

Teilnehmer
    25. Januar 2025 um 17:35

Zoe @Zoe

Mir wäre es peinlich, wegen so einer einfachen Frage GPT zu fragen.Wink

• Genuss

Teilnehmer
    26. Januar 2025 um 11:18

@forscher Ich kann Dir sagen wie man eine Afterhourparty plant und was man serviert…

• forscher

Teilnehmer
    26. Januar 2025 um 13:55

Lieber @Genuss , das glaube ich Dir beim ersten mal ;-Wink Meiner Information nach ist die sogenannte “Afterhourparty” eine Party nach der eigendlichen , schon erfolgten Party. Desweitern stehts dann “in den Sternen” was da außer Snaks noch so alles serviert wird Wink

@Zoe @ricarda01 @Wattfrau

• Genuss

Teilnehmer
    26. Januar 2025 um 14:34

Hallo @forscher , nicht ganz so richtig eine Afterhourparty ist eine Feier, die nach den regulären Öffnungszeiten von Clubs oder Bars stattfindet. Diese Partys beginnen oft in den frühen Morgenstunden und können bis zum Nachmittag oder Abend des nächsten Tages dauern.

Ist in USA Großstädten der Renner, die Besten gibt es in San Francisco, dort haben sich ca. 20 Lokalitäten darauf spezialisiert.

Übrigens, dort werden die besten Geschäfte abgewickelt, gleich nach den Golfplätzen.

• forscher

Teilnehmer
    26. Januar 2025 um 16:55

@Genuss Deine Erklärung hat die meinige , somit weitgehends bestätigt Thumbsup

Beiträge 4,271 - 4,280 von 4,572

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen