Startseite › Foren › Open house › Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Neologismen - Wer kennt welche ?
-
@GSaremba61 🥇 und @Wattfrau 🥇 euch gebührt der große Preis 🥇 !!!! 😂
Ein bisschen wollte ich diese oft doch recht fragwürdigen Neos auf die Schippe nehmen 😂
Das scheint dann ja wohl gelungen zu sein !😂
Momo
-
Liebe @Momo37, vielen Dank dafür, ich habe mich köstlich amüsiert darüber. Wenn man so in höheren Sphären schwebt, dann ist ein Wort rückwärts geschrieben einfach zu simpel.

Normalerweise mache ich ja um diese “Neologismen” einen großen Bogen, aber das fiel mit sofort ins Auge und ich konnte nicht widerstehen es zu verfolgen, mit viel Vergnügen muss ich sagen.

-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 2 Wochen von
Miez bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 2 Wochen von
-
“Mein Gott”, liebe @Wattfrau und alle, die sich dran gehängt haben – hättet Ihr das Wort “spielen” beachtet, dann hättet Ihr geschwiegen. Die Enizuba ist seit 3/4 Tagen geklärt.
Ich finde an der Antwort von GPT aufschlußreich, daß ein Neologismus eingeräumt wird als Möglichkeit, warum GPT das Wort “unbekannt” ist. Vor mehreren Tagen hatte @Yossarian nach der Aktualität der Informationen von GPT gefragt und hier sowohl die Antwort in deutscher Sprache (die schwammig blieb) und die Antwort in englischer Sprache zitiert (“until 2022”). Die Antwort, die GPT gestern gegeben hat, impliziert, daß er nicht vorgibt, auf dem allerneuesten Stand zu sein.
-
Wo ich jetzt bei der “Afterhourparty” ??
-angekommen wäre , auf der Suche nach einer logischen Erklärung

-
Als ich vor längerer Zeit noch häufiger hier schrieb, habe ich ich mir eine „blutige Nase“ geholt, weil ich Erklärungen für die vielgepriesenen „Neo“ – Schöpfungen aus dem Internet holte – die Erklärungen sollten „ausdiskutiert“ werden – jetzt sind wir schon bei „K I“ ( Quod licet iovie, non licet bovi ? )
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.