Startseite › Foren › Open house › Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Diese Sorte von Eltern hatten wir schon @forscher . Nun ist natürlich noch zu klären, warum an diesem Tag (heute) und zu der von Dir angebenen Uhrzeit die Fahrzeuge der rundumbetreuenden Eltern den Parkplatz blockierten. Achso, es könnte in der Nähe eine Schule sein, und Du hattest einfach nicht auf dem Schirm, daß Schulschluß ist. Ansonsten fällt mir nichts ein – es müßte eine Art außerordentlicher Veranstaltung gewesen sein, zu der die Kinder in den Autos hin- oder wegtransportiert werden mußten.
-
Nein, eine “Landplage” sind sie sicher nicht. Meistens halten sie sich in der Stadt auf.

-
@Ja ,@Zoe und @Gartenfan ich war dummerweise zur falschen Zeit, am falschen Ort. ( Schulschluß) Nicht ein einziger Fahrer von diesen vielen Fahrzeugen , in dichter Folge , war im Stande , mich ausparken zu lassen ,denn , ich stand an der Friedhofsmauer( Parkplätze markiert) und hinter mir die Straße. Für jeden waren meine Rückfahrscheinwerfer sichtbar ;-
Was sind das für “Zeitgenossen” ?
-
Upps;- @Gartenfan und @Zoe “Ellenbogengesellschaft” ? ich lese diesen Begriff heute zum ersten mal .
Ist dieser Begriff etwa durch moderne Verhaltensnormen entstanden oder nur ein “Kind” überfüllter Straßenverkehrs Wege ?
-
@ricarda01 Wünsche ich Dir auch , trotz dieser modernen “Ellenbogengesellschaft” ;-

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.