Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Paesi

Mitglied
    30. Oktober 2022 um 15:01

Wiedergänger – als Gespenst wiederkommen – ein Verstorbener, der noch nicht zur Ruhe kommen kann

Vielleicht ist einer dieser Filme bekannt?

Asso – Ein himmlischer Spieler, Ghost- Nachricht von Sam, Das Gespenst von Canterville, A Christmas Carol, Ein Gespenst auf Freiersfüßen

• forscher

Mitglied
    30. Oktober 2022 um 14:24

Na gut, wobei wir jetzt von den Getreide-Erzeugnissen, in einer völlig „anderen Welt“ angekommen wären ;-

Ob Neo… oder nicht, hier der sog. WIEDERGÄNGER ? Man Vampire

• Zoe

Mitglied
    30. Oktober 2022 um 9:44

Meine Lieblingsspeise(n)Slight Smile @Forscher – Körner aller Art (trocken, gut zum Kauen, sofern man sie nicht kocht oder lange in Milch einweichen läßt).

• Paesi

Mitglied
    29. Oktober 2022 um 17:58

Cerialien – das war schon einmal hier dran.

Es sind Getreideprodukte/Körner – meist als Frühstück mit Milch.

Ceres – römische Göttin des Ackerbaus

• forscher

Mitglied
    29. Oktober 2022 um 17:50

Alter Begriff für Vegetar… ? = CEREALIEN oder nur… ?

• forscher

Mitglied
    29. Oktober 2022 um 17:00

@Zoe „das sog. retardierende Moment“ Zoe , ich bin beeindruckt ;-

• Zoe

Mitglied
    29. Oktober 2022 um 9:26

Hmhmhm, wenn Du erlaubst @Gartenfan, dann möchte ich meinen, es sei geradewegs andersherumUpside Down – Du ziehst erst die Notbremse, nachdem Du am falschen Bahnhf angekommen bist. Das sogenannte retardierende Moment (des Geistes z.B.).

• Gartenfan

Mitglied
    28. Oktober 2022 um 20:09

@forscher Aber nein , ich mußte wegen deiner Verdrehung schon vor dem falschen Bahnhof die Notbremse ziehen !

• forscher

Mitglied
    28. Oktober 2022 um 18:01

Nun ja, @Zoe vielleicht merkt @Gartenfan irgendwann doch noch, das er hier im „falschen Bahnhof“ ausgestiegen ist.

• Zoe

Mitglied
    28. Oktober 2022 um 9:24

Liebe/r @Gartenfan , Du bist schon sehr eigenRofl– Du beachtest die säuberlich voneinander geschiedenen Beete einfach nicht. Rosen zu Blumenkohl, Tomaten zu Tulpen usw.usf. Das hat was.Sunglasses

Seite 380 von 458

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen