Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Neologismen - Wer kennt welche ?

forscher antwortete vor 2 Wochen, 5 Tagen 48 Teilnehmer · 4,572 Beiträge
  • Geraldine

Teilnehmer
    28. August 2024 um 16:20

Anti Aging ist m.E. ein allgemeiner Begriff für alles was angeblich gegen Falten hilft.Face With Monocle

Anti Aging Cremes, Serum, auch Nahrungsmittel , ob die operative Methode oder Botox Spritzen zum Anti Aging Programm gehören, ist mir nicht bekannt. Natürlich habe ich auch etwas ausprobiert, Retinol nach der 3.Anwendung spannt die Haut wie ein gespannte Folie über einem GefässNerd

Wäre nur mit einer täglichen Dosis Cannabis zu ertragenWeary

@Forscher @Zoe

• forscher

Teilnehmer
    29. August 2024 um 14:10

Genau so ist es , chere @Geraldine , der “Versuch” einer med.- kosmetischen Altersverzögerung. Slight Smile (Anti-Aging)

• forscher

Teilnehmer
    29. August 2024 um 17:44

Was ist eine “Schiege” ? heute in den Medien ;-

• Ricarda01

Teilnehmer
    29. August 2024 um 17:47

@forscher

Beitrag von 17:44

Ich rate einfach mal: eine Kreuzung zwischen Schaf und Ziege. Aber warum sollte man sowas tun? Schönen Abend, lieber W., – Ricarda01

• Wattfrau

Teilnehmer
    29. August 2024 um 17:51

Ricarda

In Schleswig-Holstein wurde eine “Schiege” geboren. “Warum sollte man sowas tun?”

Da musst du wohl den Ziegenbock fragen.Sweat Smile

• forscher

Teilnehmer
    29. August 2024 um 17:58

@Wattfrau Hi , so ein Lümmel von Ziegenbock aber auch, nein doch, ein echter…

• Ricarda01

Teilnehmer
    29. August 2024 um 18:56

@Wattfrau

Beitrag von 17:51

Guten Abend, liebe Wattfrau – ach, tatsächlich, die Natur war’s und diesmal nicht der experimentierfreudige Mensch….. Schönen Abend – Ricarda01

• forscher

Teilnehmer
    30. August 2024 um 15:05

Dabei fällt mir doch prómpt , der Begriff > Naturverjüngung < ein .

Was ist das ? Neo… wohl nicht ;- Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    30. August 2024 um 16:42

“Naturverjüngung” ist was Ernsthaftes. Selbstverständlich habe ich wieder nur nebulös eine Ahnung. Ein Wald, also ein Baumbestand verjüngt sich, womit aber, glaube ich, nicht gemeint ist, daß eine Eiche zum Beispiel einen Ableger hat, der dann zu einer großen Eiche wird. Es geht um andere Gewächse, die sich -nicht durch menschlichen Eingriff- ansiedeln. @forscher , es gehört zu Deinem Metier.

• Geraldine

Teilnehmer
    30. August 2024 um 17:03

Ich habe auch wenig bis keine Ahnung, obwohl ich das Wort schon gehört habe. Nach einem großflächigen Brand, der Pflanzen und Bäume vernichtet, wächst Wald und Pflanzen neu, ist das eine Naturverjüngung?Face With Monocle @Forscher

Beiträge 3,541 - 3,550 von 4,572

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen