Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Neologismen - Wer kennt welche ?

forscher antwortete vor 2 Wochen, 6 Tagen 48 Teilnehmer · 4,572 Beiträge
  • Zoe

Teilnehmer
    17. August 2024 um 16:51

Liebe(r) @Tunix , welche Rolle gibst Du eigentlich? Slight Smile Den Giftzwerg, den Hofnarren, das Rumpelstilzchen, Pippi Langstrumpf? Blush

• Zoe

Teilnehmer
    17. August 2024 um 17:11

Nochwas fällt mir ein @Tunix , (übrigens denke ich fast jedesmal, wenn ich Deinen Namen lese “tunichgut”=eine Person, die mancherlei nichtsnützige Dinge treibt): Hast Du eigentlich registriert, daß Du Dich an einem Thread beteiligst, von dem Du Dir “nicht vorstellen kannst, daß er so funktioniert, wie es Dir vorkommt”? Upside Down

• Tunix

Teilnehmer
    18. August 2024 um 13:00

Da wird ja schon fleißig an meinem Ast gesägt, so dass es sicher nur eine Frage der Zeit ist, bis R.. mich der Redaktion meldet, und aus dem Forum katapultiert.

Im Gegensatz zu einigen Beiträgen in dieser Sache bin ich niemanden persönlich angegangen, und habe keine übergriffige Bemerkungen gemacht.Confused

• Cocco

Teilnehmer
    18. August 2024 um 13:17

13:00 Tunix @Tunix …du scheinst hier offenbar schon einmal diese Erfahrung gemacht haben, bist also gar nicht so neu. Warum forderst du es nun wieder heraus ?

• Zoe

Teilnehmer
    18. August 2024 um 13:25

@Tunix , dann ist die Kommunikation schiefgelaufen. Ich hatte Dich nicht dumm von der Seite angehen wollen. Ich wollte D i c h für mich faßbarer machen, Dich hinter der bunten, mich verwirrenden Fassade (die vielleicht keine ist).

• forscher

Teilnehmer
    18. August 2024 um 13:32

Nun ja , dieser Begriff ist wohl kein Neo… aber ich möchte ihn trotzdem mal vorbringen ;-

“abwegig”

• GSaremba61

Teilnehmer
    18. August 2024 um 14:00

Schön ausgedrückt @forscher Wink“abwegig” scheint mir die private Kommunikation inzwischen zu sein. Gut dass ich schon so lange dabei bin und diese “Interna”, die eh’ keiner wirklich kennt, nie über PN erfahren habe. Joy

Schönen Sonntag, ich muss jetzt nachdenken wer R… ist, GeSaWink

• forscher

Teilnehmer
    18. August 2024 um 15:30

@GSaremba61 Blush merci ;-

• Zoe

Teilnehmer
    18. August 2024 um 16:03

Ein Jammer, daß ich nicht weiß und nie erfahren werde, wer “RPunktPunkt” ist –

• forscher

Teilnehmer
    19. August 2024 um 16:17

Hier eher ein Archaismus ;- was bedeutet dieses Wort > WIEDERGÄNGER < ?

Beiträge 3,491 - 3,500 von 4,572

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen