Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Neologismen - Wer kennt welche ?

forscher antwortete vor 3 Wochen, 1 Tag 48 Teilnehmer · 4,572 Beiträge
  • Geraldine

Teilnehmer
    11. Mai 2024 um 18:09

Ich habe gar nichts kapiert bzw.gewusst, weder bladen noch.. @Forscher..irren ist menschlich und manchmal trügt auch die Erinnerung, darum ….bin ich immer vorsichtig und beharre nicht auf meiner Meinung, liebe @Zoe

• Zoe

Teilnehmer
    12. Mai 2024 um 12:34

Zur “trügerischen Erinnerung” fallen mir nicht wenige Situationen ein, in denen ich vollkommen sicher war, daß die gesuchte Stelle in irgendeinem Buch sich auf der rechten Seite irgendwo oben befindet … und tatsächlich und oft war’s dann auf der linken Seite in der Mitte-Sunglasses

• Zoe

Teilnehmer
    12. Mai 2024 um 15:47

mattwi hat dann wohl das getan, was man “ghosting” nennt.Rofl Ich übernehme von @Paesi – “eine kurze Erscheinung bleiben”.

• forscher

Teilnehmer
    12. Mai 2024 um 17:26

@Zoe Da hab ich doch mal über “ghosting” bei der ( BARMER ) nachgeblättert und folgendes gefunden :

“ghosting” = Stummer – geisterhafter Kontakt Abbruch

Oder wie @Paesi erläutert, wär es dann für MICH ! mit einer Eintagsfliege in vergleich zu ziehen.

• Zoe

Teilnehmer
    14. Mai 2024 um 15:02

An die “Eintagsfliege” hatte ich auch gedacht @forscher . Barmer? Du meinst die Krankenkasse? Da suchst Du nach “ghosting” …Rofl

• forscher

Teilnehmer
    14. Mai 2024 um 15:11

Ja genau chere @Zoe , aber der “Fund” war eher zufällig , was mich selbst überrascht hatte ;-Astonished

• Zoe

Teilnehmer
    15. Mai 2024 um 9:25

Das heißt, Du hast nach “ghosting” gegoogelt und die BEK erschien? In welchem Zusammenhang denn? Diagnostisch meine ich. Wahnvorstellungen, Esoterik …

• forscher

Teilnehmer
    15. Mai 2024 um 13:49

Ja , @Zoe hier der Google Suchtitel :

> Ghosting : Tipps , wie Sie damit umgehen -Barmer-

• forscher

Teilnehmer
    15. Mai 2024 um 13:54

@Zoe … desweiteren noch viele andere Publikationen Slight Smile

• forscher

Teilnehmer
    15. Mai 2024 um 17:16

Hatten wir eigendlich schon den Neo… Begriff :

“Cybermobbing” ?

Beiträge 3,071 - 3,080 von 4,572

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen