Startseite › Foren › Open house › Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Neologismen - Wer kennt welche ?
-
18:37 Happy @happyday …so wie das hier abläuft wundert mich die Selbsterkenntnis: “KuddelMuddel“nicht wirklich; fehlerhafte Wortkreationen vermengt mit vermeintlich selbsterworbenem Wissen kann zu keinem anderen Ergebnis führen – denn ob etwas nun spaßig oder ernst gesehen werden soll, ist für mich nicht immer ersichtlich.
Zum Glück gibt es ja Google&Co 🖐😉LG
-
Du weißt es doch, @Yossarian , auf dem großen Narrenschiff des Lebens sind die unterschiedlichsten Narren unterwegs. Das wird sich nie ändern…- Also schüttle die Asche von deinem Haupt.
-
-
Meine Tochter hat Cruffins und Cronuts gebacken, zum Kaffee zwecks einer Enkel-Feier.
Ein Cruffin ist ein Mix aus Croissant und Muffin. (Blätterteig ausrollen, Füllung darauf verteilen, Streifen schneiden, Streifen aufrollen und jeden in eine Muffinform geben, backen. Ihre waren herzhaft gefüllt.
Und ein Cronut (wie @Momo37 Bild) ist ein Croissant und Doughnut. Er sieht nicht so wie ein „Croissant-Hörnchen“ aus, sondern wie der runde Doughnut. Sie backte ihn aus 3 Schichten Blätterteig mit einer nicht zu süßen Füllung.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
LG