Startseite › Foren › Open house › Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Die Entfernung „TOI 700 d“ zur Erde beträgt ca 101,4 Lichtjahre (und nicht 4,2
) -
Das sind dann lächerliche 955,5 Billionen Kilometer, mit dem richtigen Antrieb, genügt ein Butterbrot für die Reise, nur wenn du dann zurückkommst sind einige viele Generationen verschwunden und bestimmt auch die “Grünen”

-
@Gartenfan Und ich habe es erst, vor kurzem bei >Terra X < erfahren und habe erst dann nach gegoogelt … ( Erde 2.0 )
Leider musste ich zu meinem Bedenken feststellen, das hier ein ganz schöner –
“Kuddel-Muddel” herrscht ;- indem alles durcheinander geworfen wird !
-
14:49 …kritisch hinterfragen ist doch sonst auch erlaubt…
-
Nun, zwischen kritisch hinterfragen und nörglerischer kritisiererei, besteht für mich ein kleiner Unterschied.
Ich bin zwar wenn ich online bin, meistens nur Leserin, aber wenn sich ein oder zwei auf Kosten eines anderen profilieren wollen, fällt es sogar mir auf. Es ist doch ein netter Faden, mit Leuten, die auch mal Spass verstehen, ob die Antworten richtig, falsch oder schräg sind, ist nicht so wichtig, wie der Spass am raten, wissen oder nachdenken, teilweise neues zu erfahren und hier in Buchstaben zu verfassen.

-
Geraldine @Geraldine grundsätzlich würde ich deiner Aussage zustimmen. Lese ja auch nur mit, stelle dabei aber fest, dass sich hier nur einer profilieren möchte und daher in Kauf nehmen muss, dass in puncto Wissensfragen und Wahrheitsgehalt manche wohl keinen Spaß verstehen und sich kein X für ein U vormachen lassen. Ich finde das gut 👍
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
naja, das alles übersteigt wohl nicht nur mein Vorstellungsvermögen.