Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Fagus

Mitglied
    31. August 2023 um 17:35

Ein leerer Topf, der klappert – ein leerer Kopf, der plappert

• forscher

Mitglied
    31. August 2023 um 17:22

Ein Spruch zu „wenn“ :

Und wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär Slight SmileSweat Smile

• forscher

Mitglied
    31. August 2023 um 16:46

Nun… @Fagus Ich habe nicht von Schmuck u. sonst. in Verbindung am Körper , betreff: Sauna gesprochen. Desweiteren solltest du meinen ersten Satz am 30.8.23 um 17:52 besser überdenken – hier noch mal:

Und WENN „Forscher“ nun auch noch der ANSICHT ist Wink!!!!

Und genau auf dich und deine Reaktion , habe ich gewartet.

• Fagus

Mitglied
    30. August 2023 um 21:18

Es tut weh, wie hier die Physik vergewaltigt wird.

Tatsächlich ist es so: (aus dem Internet)

„Jeglicher Schmuck und Brillen mit einem Metallgestell sind für einen Saunabesuch nicht geeignet. Halsketten, Anhänger, Piercings und Ohrringe, auch wenn sie nicht eng am Körper liegen, heizen sich durch die Temperaturen in der Sauna stark auf. Berühren sie die Haut, führt das zu Verbrennungen. Das gilt ebenfalls für Brillen mit einem Metallgestell. Brillengläser können in Saunen mit einer hohen Temperatur zusätzlich zerspringen oder Risse bekommen.“

Ursprung: ——-> Sauna

Wenn gewährleistet ist, dass sie nicht mit mit den Körpern in Berührung kommen, können Klangschalen dennoch in Saunen eingesetzt werden: ——> Klangschalen

• forscher

Mitglied
    30. August 2023 um 17:52

Und wenn „Forscher“ nun auch noch auch noch der Ansicht istWink, das Wasserdampf(gasförmig) in verbindung mit Sauerstoff , so gut wie nicht im stande ist, Metall,-oder Glasschalen so zu erhitzen das bei Berührung, die Menschliche Haut Schaden nimmt.

• Zoe

Mitglied
    30. August 2023 um 9:33

Wenn die Texte und Bilder, die google liefert, kein Fake sind, dann werden Klangschalen in der Sauna zur Anwendung gebracht (dort stehen sie natürlich nicht auf dem Bauch herum). Und ob das nun sinnig ist oder nicht, ist ja noch einmal eine andere Frage. Tea

• Stadtwolf

Mitglied
    29. August 2023 um 22:02

Nun @Libelle01 Nun der Auslöser ist ja Forscher da hat er wieder was zu forschen Wink

• Libelle01

Mitglied
    29. August 2023 um 20:31

@Stadtwolf „Humbug“ !

… und wer bringt das dem Auslöser der Diskussion schonend bei ??

• happyday

Mitglied
    29. August 2023 um 18:49

Wenigstens du siehst es genau wie ich, @Stadtwolf Thumbsup

• Stadtwolf

Mitglied
    29. August 2023 um 18:46

Klangschalen in Sauna‘s ist Humbug @happyday

Seite 274 von 458

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen