Startseite › Foren › Open house › Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Neologismen - Wer kennt welche ?
forscher antwortete vor 3 Monaten, 3 Wochen 48 Mitglieder · 4,571 Antworten
-
Ein leerer Topf, der klappert – ein leerer Kopf, der plappert
-
Ein Spruch zu „wenn“ :
Und wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär

-
Nun… @Fagus Ich habe nicht von Schmuck u. sonst. in Verbindung am Körper , betreff: Sauna gesprochen. Desweiteren solltest du meinen ersten Satz am 30.8.23 um 17:52 besser überdenken – hier noch mal:
Und WENN „Forscher“ nun auch noch der ANSICHT ist
!!!!Und genau auf dich und deine Reaktion , habe ich gewartet.
-
Es tut weh, wie hier die Physik vergewaltigt wird.
Tatsächlich ist es so: (aus dem Internet)
„Jeglicher Schmuck und Brillen mit einem Metallgestell sind für einen Saunabesuch nicht geeignet. Halsketten, Anhänger, Piercings und Ohrringe, auch wenn sie nicht eng am Körper liegen, heizen sich durch die Temperaturen in der Sauna stark auf. Berühren sie die Haut, führt das zu Verbrennungen. Das gilt ebenfalls für Brillen mit einem Metallgestell. Brillengläser können in Saunen mit einer hohen Temperatur zusätzlich zerspringen oder Risse bekommen.“
Ursprung: ——-> Sauna
Wenn gewährleistet ist, dass sie nicht mit mit den Körpern in Berührung kommen, können Klangschalen dennoch in Saunen eingesetzt werden: ——> Klangschalen
-
Und wenn „Forscher“ nun auch noch auch noch der Ansicht ist
, das Wasserdampf(gasförmig) in verbindung mit Sauerstoff , so gut wie nicht im stande ist, Metall,-oder Glasschalen so zu erhitzen das bei Berührung, die Menschliche Haut Schaden nimmt. -
Wenn die Texte und Bilder, die google liefert, kein Fake sind, dann werden Klangschalen in der Sauna zur Anwendung gebracht (dort stehen sie natürlich nicht auf dem Bauch herum). Und ob das nun sinnig ist oder nicht, ist ja noch einmal eine andere Frage.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.