Startseite › Foren › Open house › Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Neologismen - Wer kennt welche ?
forscher antwortete vor 3 Monaten, 3 Wochen 48 Mitglieder · 4,571 Antworten
-
Nun, @GSaremba61 es war allerdings nicht von mir beabsichtigt, unsere liebe vermisste Paesi mit dem Begriff: „drollig“ = Lustig-Komisch u.s.w. in Verbindung zu bringen… warum sollte ich ? aus welchem Grunde ? Wo liegen die Gründe zu dieser/Deiner Mutmaßung ?
Desweiteren kann ich bestätigen, das @Zoe Zoe schon vor vielen Wochen, Persönlich mit mir in Verbindung getreten ist und mir gewisse Daten hinterlassen hat, falls sie mal aus gewissen Gründen ( z.B. – Gesundheit) oder anderes, wie schon von ihr geschrieben, hier mit dem Begriff- „abgängig“- (Abwesenheit) sein sollte.
-
Hm, es kommt auf die näheren Umstände oder besser gesagt, auf die Vereinbarung an, meine ich @GSaremba61 . Zum @forscher habe ich persönlichen Kontakt und mir wäre es angenehm, wenn er Euch mitteilt, warum ich „abgängig“ bin (falls sich jemand erkundigt). @forscher , ich glaube fast, so ausdrücklich hatte ich Dir das gar nicht gesagt.

-
@forscher selbst wenn jemand etwas wüsste, wenn es Paesi nicht selber darstellt wäre alles andere eine, für mich, unverzeihliche Indiskretion! Und ich fände es alles andere als drollig – kindlich – vielleicht – witzig auf keinen Fall.
GeSa
-
Da ist mir doch noch der Begriff „drollig“ eingefallen ;-
Wie lässt sich das beschreiben ?
-
Ich habe @Paesi unter den „Mitgliedern“ gesucht und unter „Aktivitäten“ wird zuletzt ein Beitrag von ihr, den sie vor 4 Wochen geschrieben hat, angezeigt. Aber da wohl gar nicht alle Beiträge, die man verfaßt, angezeigt werden (zumindest hatte ich es mal bei mir selbst prüfen wollen) … es ist auch egal – denn schlauer sind wir deswegen auch nicht. Ja, schade, manchmal ist es mir hier auch zu unpersönlich, unprivat.
-
@strandlaeuferin und @ricarda01 Sehrgut , das mit dem FIDIBUS ;-
Jawohl, es ist ein Span oder Stück Papier zum anzünden

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.