Startseite › Foren › Open house › Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Neologismen - Wer kennt welche ?
-
@Yossarian am 8.1.2024 um 18:17
… “Ich sehe gern dabei zu, wie du dich selbst wiederlegst.”
Nun Yossarian, auf Grund deiner “freundlichen” Äußerungen, kann und werde ich in Zukunft nichts mehr besseres von dir erwarten und meine Konsequenzen daraus ziehen.
-
8.1. >21:27< @forscher was ist verwerflich daran, wenn jemand @Yossarian (d)eine Aussage sachlich hinterfragt … und dadurch mglw. verständlicher macht ?
-
Ich kann ihn verstehen, @cocco , denn mein letzter Satz “Ich sehe gern dabei zu, wie du dich selbst widerlegst.” war zugegebenermaßen etwas ironisch. Es ist doch nachvollziehbar, dass jemand, dem gerade grundlegende Fehler bzw. Nachlässigkeiten in seinen Aussagen nachgewiesen wurden, für Ironie nicht empfänglich ist.
Sollten die angekündigten Konsequenzen zum Beispiel darin bestehen, dass er nicht mehr über Themen schreibt, von denen er so gut wie keine Ahnung hat, dann hätte auch die Ironie ihr Ziel erreicht. 😉
-
@Yossarian Diese Vorgehensweise, mit der gegen dich und andere vorgegangen wird, ist mir vertraut.
Als die besseren Argumente durch Geschwafel klein geredet wurden, war das ein Grund, mich hier zurück zu ziehen.
-
abtanzen: (weg)gehen, verschwinden, abhauen
-
@Yossarian am 9.1. 2024 um 11:19
…keine Ahnung hat, dann hätte >AUCH< die Ironie ihr Ziel erreicht.

Sage ich dir: hat gleiche nicht , im Gegenteil ;-
Und wer oder was , hier “widerlegt” wurde, dazu bedarf es ordentlicher Gegenbeweise.
Warten wir ab, ob deine “Saat”, welche du in diesem, meinem Thread zu streuen versuchst, Wurzeln schlägt.
-
Was ist die Bedeutung des Alten Begriffs : ” den Handschuh werfen” ?

-
@Gartenfan Du denkst hier hoffentlich an den “Fehdehandschuh”
nicht das schon wieder “Saat” gestreut wird ;-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.