Startseite › Foren › Open house › Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Neologismen - Wer kennt welche ?
-
Hm, es kommt auf die näheren Umstände oder besser gesagt, auf die Vereinbarung an, meine ich @GSaremba61 . Zum @forscher habe ich persönlichen Kontakt und mir wäre es angenehm, wenn er Euch mitteilt, warum ich “abgängig” bin (falls sich jemand erkundigt). @forscher , ich glaube fast, so ausdrücklich hatte ich Dir das gar nicht gesagt.

-
Nun, @GSaremba61 es war allerdings nicht von mir beabsichtigt, unsere liebe vermisste Paesi mit dem Begriff: “drollig” = Lustig-Komisch u.s.w. in Verbindung zu bringen… warum sollte ich ? aus welchem Grunde ? Wo liegen die Gründe zu dieser/Deiner Mutmaßung ?
Desweiteren kann ich bestätigen, das @Zoe Zoe schon vor vielen Wochen, Persönlich mit mir in Verbindung getreten ist und mir gewisse Daten hinterlassen hat, falls sie mal aus gewissen Gründen ( z.B. – Gesundheit) oder anderes, wie schon von ihr geschrieben, hier mit dem Begriff- “abgängig”- (Abwesenheit) sein sollte.
-
Ohje @forscher ich habe nicht Paesi als drollig hingestellt, sondern dass ich Indiskretion nicht als drollig empfinde!!!!!!
Jedem seine Einstellung. Für mich bleibt es nicht akzeptabel, auch jetzt die privaten Darstellungen von Dir und auch Zoe. Doch wenn ihr es so mögt – bitte. Ich bin da einfach raus!
GeSa
-
@GSaremba61 : […] auch jetzt die privaten Darstellungen von Dir und auch Zoe. Doch wenn ihr es so mögt – bitte. Ich bin da einfach raus!
Ich reagiere jetzt so, wie mir ist, nämlich nicht mit vornehmer Zurückhaltung, sondern aufgebracht. Aus Deiner Sicht ist die Mitteilung, generell eines oder zwei der schreibenden Mitglieder hier, man habe sich untereinander die Handynummern gegeben … eine Indiskretion?! DAS gehört hier nicht her?!
-
Die Grenzen der Diskretion werden -auch- durch subjektive Kriterien festgelegt. Und darüber kann man schlecht diskutieren.
-
Es gibt sie doch, die erfreulichen Momente im Forum.
Auch für ist das Forum gut:
So haben eine gefühlvolle Lebenskünstlerin und ein klar denkender Wissenschaftler zu einander gefunden, und können sich in Zukunft weiterhin die Bälle zuwerfen und das Forum gemeinsam inspirieren.
Somit ist gewährleistet, dass er weithin hier interessant und niveauvoll bleibt.
-
10:53 Libelle @Libelle01 ..neidisch ? Im Gegensatz zu manch anderen sind die beiden stets um einen friedlichen Umgangston bemüht… 🤗🎄
-
…….zwei der schreibenden Mitglieder hier, man habe sich untereinander die Handynummern gegeben … eine Indiskretion?!8:51h
@Zoe Nein, habe ich nicht geschrieben, sondern wie Du schreibst – eine individuelle Entscheidung ist nicht zu diskutieren.
Indiskret wäre für mich, wenn hier jemand über andere privates schreibt, was diese/dieser nicht “freigegeben” hat! Das schrieb ich auf die Nachfrage – wer weiß was – in Bezug auf Paesi.
Also alles gut. Jeder wie er mag – aber bitte nur für sich selbst.
GeSa
-
Alles Gut, gelle…
In der Wissenschaft sagt man auch :
“Einigen wir uns also darauf, das wir uns manchmal uneinig sind ;-”

@GSaremba61 @Zoe u.a. LG Forscher

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.