Startseite Foren Open house Neologismen - Wer kennt welche ?

• Zoe

Mitglied
    9. Juli 2024 um 15:49

Das müßte dann die „Zentrifuge“ sein, von der @Gartenfan geschrieben hat. Das gewisse „Teil“- Sunglasses

• forscher

Mitglied
    9. Juli 2024 um 15:36

So echtes Neo… ist mein nächstes Wort vermutlich nicht, aber trotzdem ;-Laughing

„FRITTENFETTREAKTOR“ ?

• forscher

Mitglied
    9. Juli 2024 um 15:28

@Gartenfan Ich muß jetzt abwarten bis mein neuer Nachbar, mal wieder auftaucht ( ewige Altbausanierung ) und seinen „Frittenfett-Reaktor“ mal wieder in Betrieb nimmt. Laughing

Dann schau ich mir das an der Wand hängende „Teil“ mal genauer an und werde auch Fragen stellen ;-

• Gartenfan

Mitglied
    9. Juli 2024 um 7:53

@forscher Das ist ja wunderbar , denn hier hat das einer schon vor Jahren erfunden . Wurde natürlich gebremst , wie vieles hier vorher . Das Fahrrad muß eben immer zwei mal erfunden werden .

• forscher

Mitglied
    8. Juli 2024 um 14:40

@Gartenfan Seit neuestem : Treibstoff aus Frittenfett oder Pflanzenöl ist erlaubt !

• Gartenfan

Mitglied
    7. Juli 2024 um 18:44

@forscher Darüber würde ich mich freuen und wenn es nur an einer Zentrifuge liegt , sollte es daran nicht scheitern . Über den Fiskus reden wir gar nicht erst . Der will doch beschissen werden .

• forscher

Mitglied
    7. Juli 2024 um 14:31

@Gartenfan „…einen Nachbau? “ Wenn mein Nachbar wieder mal da ist , werde ich mich mal schlau ;- machen , jedenfalls , so vermute ich , schon mal eine Zentrifuge erkannt zu haben.

• Gartenfan

Mitglied
    6. Juli 2024 um 17:02

@GSaremba Genau , schreibe das mal auf Deutsch , denn das ist unsere Amtssprache , nichts anderes .

• Gartenfan

Mitglied
    6. Juli 2024 um 17:00

@forscher Für diese Anlage hätte ich gern einen Nachbau . Wäre doch toll , den eigenen Sprit billig produzieren zu können und wie das hintenraus stinkt , ist mir egal .

• Zoe

Mitglied
    6. Juli 2024 um 16:57

Witzig fand ich insbesondere den LKW-Fahrer. Er trug einen blütenweißen Anzug mit einer orangefarbenen Schutzweste darüber. Und er war fett, nicht korpulent oder füllig oder dick, sondern fett. Rofl

Seite 124 von 458

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen