Startseite Foren Open house Nachrichten - hier im Forum, linke Seite

  • Nachrichten - hier im Forum, linke Seite

     philosophin antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 9 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. März 2020 um 11:12

    Lese dort grade:
    Im Pandemie-Marathon sind wir grade auf Stufe
    2 von 42 ……
    Irgendwie komme ich mir vor wie in einer "Endlos-Schleife", please hold the line….

  • Florena

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 11:37

    Darüber sollte man sich doch freuen.

    Sicher auch durch Vorsichtsmaßnahmen, die wir jetzt alle durchlaufen. Aber ein Virus schwindet nicht von allein, nur wenn man ihm den Nährboden eines einzelnen Menschen entzieht.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 11:43

    ….nur wenn man ihm den Nährboden Mensch entzieht.

    Na dann ist die Lösung doch ganz einfach – ebenso einfach wie Hamsterkäufe :-X

  • Florena

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 11:57

    @GSaremba

    Wenn Du über das Virus und seine Verbreitung genug informiert wärst, wüdeste Du meinen Beitrag verstanden haben.

    Und über Deine Hamsterkäufe will hier sicher keiner was wissen.

    Geh an die frische Luft, stärke Dein Immunsystem, ärgere Dich nicht über andere Beiträge sondern sei Vorbild und bleib friedlich. Gute Gedanken tanken im Freien und in der Frühlingssonne hilft. Gilt auch für den Rest des Jahres. Ändern tut sich dabei nur die Jahreszeit.

  • klunki

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 12:00

    Allerdings nur, wenn man geistiger Tiefflieger ist.

    PS: Mit AfD in der Birne, fehlt leider das Gehirne!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 12:00

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Meine Hamsterkäufe gibt es nicht. Ich benehme ich solidarisch!!!!!

  • Trixi49

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 12:04

    Allerdings nur, wenn man geistiger Tiefflieger ist.

    PS: Mit AfD in der Birne, fehlt leider das Gehirne!

    Dieser Beitrag ist beleidigend!

  • pauline68

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 12:05

    Solche Frechheiten werden leider nicht gelöscht. 🙁

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 13:17

    Tisnet, Tisnet, die Frage habe ich vorsichtig umschifft. 🙂 🙂 🙂 🙂 Statt Herdenimunität… Herdens….

    Gesa, denkt schon mal nach was schonend ist 😉

  • SFath

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 14:31

    Nö, Fledermäuse en masse züchten, denn deren Immunsystem ist darauf bestens vorbereitet. Ihnen kann dieses und andere Viren partout nichts anhaben, auch wenn sie dort wie am Buffet bewirtet werden.
    Beneidenswerte Spezies!!!

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen