Startseite Foren Open house Nachfrage

  • Nachfrage

     dawini antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 12 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 19:35

    Hallo und guten Abend! Wer kann mir etwas Näheres über Typsilon (Betty) per Privatmail mitteilen?
    Sie ist nicht mehr angemeldet, ich weiß, dass sie in ein Seniorenheim umgesiedelt war und hatte ihr dahin vor einiger Zeit auch ein Sträußchen geschickt. Die Anschrift des Heims kann ich nicht mehr finden. Danke im voraus – Ricarda
    PS.22.15 hrs: Der letzte Kontakt war auf ihren Wunsch über die Heimleitung, da sie schon schwer sehbehindert war.

  • Cocco

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 21:13

    Wenn sie damals nicht geantwortet hat, wird sie wohl auch jetzt keinen Kontakt wünschen.

    Cocco

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 21:55

    So bissig wie gewohnt mir gegenüber, nicht wahr, Cocco? Aber dennoch werde ich mal ausnahmsweise deinen Beitrag beantworten: Natürlich hat mir die Heimleitung in ihrem Auftrag geantwortet, da sie damals schon schwer sehbehindert war! Oh je, Cocco……. Schönen Abend dennoch und eine angenehme Nachtruhe – Ricarda :-I

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 21:57

    So bissig wie gewohnt mir gegenüber, nicht wahr, Cocco? Aber dennoch werde ich mal ausnahmsweise deinen Beitrag beantworten: Natürlich hat mir die Heimleitung in ihrem Auftrag geantwortet, da sie damals schon schwer sehbehindert war! Oh je, Cocco……. Schönen Abend dennoch und eine angenehme Nachtruhe – Ricarda :-I

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 9:49

    … Oder vielleicht einfach keinen Kontakt mehr herstellen können… Aber das ist Spekulation. Vielleicht weiß ja jemand etwas Genaueres.
    Fifru

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 9:58

    …das ginge jemand anderes
    dann erstrecht nichts an…

    LG Cocco

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. November 2019 um 10:22

    Eine andere Möglichkeit:

    Sie hat ihren Forums- Namen geändert.

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 10:25

    …wenn dem so wäre, dann sicher nicht ohne Grund… 😉

    Bekannt ist,
    dass sie sich hier aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet hat.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. November 2019 um 10:33

    "Cocco", du hast recht.
    Das stand im Februar im Niedersachsenforum:

    Typsi

    Mit großer Bestürzung lese ich gerade im NRW Forum, dass unsere Freundin Typsilon nun ganz erblindet ist. Das tut mir sooo leid – schon vor einigen Wochen konnte sie einen ihr übersandten Strauß kaum noch sehen. Ich kenne sie seit vielen Jahren virtuell, auch, als sie noch in Essen am Baldeneysee wohnte und bin sehr traurig. Ricarda

    Auf diesen Beitrag antworten Beitrag melden
    Bezugnehmende Beiträge,

    Beitrag von SFath vom 10.02.2019, 20.12 Uhr

    Re: Typsi

    Danke, daß du die Info hierher geholt hast.

    Das tut mir wirklich sehr leid um Typsi!
    Auf diesen Beitrag antworten Beitrag melden In Bezug genommenen Beitrag anzeigen

    Beitrag von klabu vom 10.02.2019, 20.27 Uhr

    Re: Typsi

    Die Nachricht betrübt mich sehr.
    Habe Typsilon zu verdanken, meine grauen Zellen wieder mit Reimen etwas auf Trab zu halten. Weniger für hier als im privaten Kreis.

    Typsilon – Danke vielmals, auch für deine zahlreichen Beiträge hier bei uns Nisas.

    Sehr bedauerlich, dass man in solchen Situationen wohl nichts machen kann.
    k

    Auf diesen Beitrag antworten Beitrag melden In Bezug genommenen Beitrag anzeigen

    Beitrag von Grietje vom 10.02.2019, 21.41 Uhr

    Re: Re: Typsi

    Auch mich macht die Nachricht über Typsis jetzige Situation sehr traurig. Sie war immer gut gelaunt. Ihre humorvollen Gedichte haben mir gut gefallen. Vielleicht kann man ihr ja hin und wieder unsere Grüße und Berichte vorlesen. Typsi
    Kopf hoch.
    Grietje

    Auf diesen Beitrag antworten Beitrag melden In Bezug genommenen Beitrag anzeigen

    Beitrag von RiekeXL vom 10.02.2019, 23.49 Uhr

    Re: Re: Re: Typsi

    Liebe Typsi!
    Auch ich bin traurig über diese Nachricht! Ich würde dich jetzt gerne umarmeen und ganz fest drücken, damit du spürst, wie sehr ich mit dir fühle. Schade, dass es nicht geht. Ich habe noch einige CD's, die ich vor ein paar Jahren mal mit meinen Machwerken aufgenommen habe. Könnte ich dir damit einen Gefallen tun?
    Es grüßt dich von ganzem Herzen
    die olle Rieke in der Hoffnung, dass dir jemand diese Zeilen vorliest!

    Auf diesen Beitrag antworten Beitrag melden In Bezug genommenen Beitrag anzeigen

    Beitrag von bellamarta vom 11.02.2019, 19.18 Uhr

    Re: Typsi

    Liebe Typsi, die Beiträge im NRW und im NiSa habe ich gelesen.
    Ich wünsche dir für dein weiteres Leben viel Kraft. Behalte, wenn du es schaffst, deinen Frohsinn. Du warst mir hier im NiSa sehr wichtig.
    Irgendwie geht es weiter, wir schaffen das, wenn wir es wollen. Viel Zufriedenheit wünsche ich dir. Das Lachen wird wieder kommen.

    Dir ganz liebe Grüße und versuche, so zu bleiben, wie wir dich kennen.

    Bella

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 12:51

    …das darfst Du so sehen, wenn Dir nichts am Datenschutz-Persönlichkeitsschutz liegt…
    Es bleibt jedem vorbehalten, sich an die bevollmächtigte Vertrauensperson zu wenden.

Beiträge 1 - 10 von 23

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen