Startseite Foren Regionalforen Berlin Muttertag

  • Muttertag

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 9:23

    einen fröhlichen morgengruss
    ins berliner stübchen
    so wünsche ich allen müttern einen schönen tag
    heut.
    seid gegrüßt in nah und fern,
    und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 9:37

    Hallo und guten Morgen liebe erie,
    danke fürs Stübchen öffnen, für alle einen schönen Sonntag und den Müttern einen schönen Muttertag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=36muttertag.swf&width=730&height=530

    Hellu und ernstl werden schon unterwegs sein nach Templin.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12mai.swf&width=775&height=530

    Liebe Grüße sendet euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Mai 2019 um 10:43

    Ich grüße euch liebe erie, Renata und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Na super, hier strahlt auch die Sonne – so wie es sich für den heutigen "Muttertag" gehört, oder? 😉
    Ich hatte eigentlich noch keinen Plan, wollte heute nur "faullenzen" und nun hat mich meine Nachbarin zu einem Spaziergang durch den Lindenpark überredet, weil dort gerade so eine herliche Blütenpracht herrscht. Naja und eine nette Eisdiele gibt es in der Nähe ja auch 😉 .
    Was immer ein jeder von euch so vorhat, ich wünsche euch einen richtig schönen Tag!
    Grüße an alle von der Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 11:08

    Guten Morgen zum Muttertag allen Müttern,Omis und Schwiegermüttern.
    Hier scheint auch die Sonne mal sehen werde nach dem Essen auch ne Runde laufen.
    Mein kleiner Sohn war gerade mit Frau da,die Tochter kommt heut erst gegen Abend von Hamburg
    und der Große tut mit mir dumm was solls.
    Wünsche allen einen schönen Tag macht das Beste
    drauß.
    Messe

  • Doren61

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 12:42

    Einen wunderschönen Sonntag für alle Muttis
    hier im Berliner Stübchen und überall auf der Welt.

    Ich hatte schon lieben Besuch von meinem Sohn mit Familie.

    und nun
    http://www.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss
    genau.

    Verbringt den Tag so wie ihr es mögt.
    Es grüßt die Nate

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 18:25

    Hallo liebe erie, Ralle, Messe und Nate,
    heute hat wohl ein jeder den Tag so angenehm wie möglich verbracht.
    Ralle, bei strahlender Sonne habe ich auch meinen Spaziergang unternommen.
    Messe, dein großer Sohn kommt schon wieder zur Besinnung, einfach abwarten.
    Nate, danke für das Video das du uns hier reingestellt hast.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-meer-wasser-1235907/

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen