Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Muttertag - ein besonderer Tag?!

  • Muttertag - ein besonderer Tag?!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 5:52

    Guten Morgen,

    eigentlich sollte Muttertag das ganze Jahr über sein, meine ich. :-B

    Aber trotzdem liebe ich zum Teil diesen besonderen Tag! Traurig ist für mich, und daran werde ich auch trotz vielen Versuchen nichts mehr ändern können, dass nur zwei von meinen Fünf Kindern mich aus ihrem Leben gestrichen haben und ich mich nur mit einem halben Herzen über diesen besonderen Tag erfreuen kann. 🙁

    http://www.gbpicsonline.com/img-12143.html

    Ich wünsche euch von Herzen für heute an diesem besonderen Tag alles Liebe und genießt die Stunden im Kreise eurer Familie.

    Mit einem herzlichen Knuddler –

    Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 6:51

    Guten Morgen Yasmine,

    wünsche allen hier einen schönen Muttertag.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 9:44

    Guten Morgen liebe yasmine und casu,
    einen schönen Sonntag wünsche ich, den Müttern einen schönen Muttertag im Kreise eurer Lieben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12mai.swf&width=775&height=530

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 13:21

    Hallo zum Mittag.

    Ich habe bis jetzt total vergessen ins Internet zu gehen.

    Jetzt ist das Mittagessen beendet und ich habe Zeit. Auch ich wünsche euch einen schönen Muttertag, obwohl ich selbst den Tag kritisch beäuge. Mir ist viel lieber ich habe Hilfe von meinen Kindern wenn ich etwas benötige und nicht weil der Tag im Kalender steht.

    Macht das was euch Freude macht, egal was es ist. Auch wenn niemand anruft oder kommt.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 18:27

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-meer-wasser-1235907/

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen