Startseite Foren Musik Musik zum Regensonntag

  • Musik zum Regensonntag

     Florena antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 13:50

    Relaxing Music & Rain Sounds – Beautiful Piano Music, Background Music, Sleep Music

    http://www.youtube.com/watch?v=o8GrqUSdzi0

    Musik für die Daheimgebliebenen an einem verregneten Sonntag. Zeit für Dinge zu tun, die man schon immer gerne gemacht hätte, wenn nur die Zeit dafür gewesen wäre. Und dazu nebenbei als Hintergrund die Musik dazu.

    So kann auch ein Regentag zum Genießertag werden 🙂

  • Florena

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 20:45

    Herrlich – bis auf eines kannte ich alle, aber hatte sie vergessen. Umso schöner, wenn man sich dann wieder erinnert. Danke dafür.

    http://www.youtube.com/watch?v=ESEaRE_aWZo

    http://www.youtube.com/watch?v=bcPl8m-X7SY&list=RDbcPl8m-X7SY&start_radio=1&t=10

    http://www.youtube.com/watch?v=aCo7XzLNzP0

    🙂 😉 lieber wieder Sonne 🙂

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 21:31

    Ich habe noch die Regenlieder angehört, war schön.
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 22:10
  • Irmgardis

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 6:12

    Danke Florena, Max Raabe wunderbar.
    Er singt die Schlager meiner Jugend.
    Irmgardis

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 8:45

    Ja Dabbes , das habt ihr du und Florena. Der Klaus hat schon am Morgen Twist getanzt.
    Der Regen ist durch und durch gegangen, habe ich richtig übersetzt?
    Ich grüße euch
    Irmgardis

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 9:12

    🙂 🙂 🙂 Na, jetzt staune ich aber, lieber Dabbes! Bei uns hier oben ist 'Dorsch' ein Fisch…. ziemlich lecker.Ja, ja – die deutschen Dialekte! Allen eine schöne neue Woche – Ricarda (Regen und Heizung an).

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 9:46

    Danke Dabbes, mir geht es gut. Das Gleiche wünsche ich dir.
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 11:06

    @Irmgardis

    Ich mag den weniger wegen der Liedtexte und Musik, die übrigens toll ist, sondern wegen seiner Vortragsweise und seinen lustigen Ohren 🙂

  • Florena

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 11:10

    Herrlich – die kannte ich noch nicht.

    Odenwald kenne ich nur als – da ist es bitterkalt. Ich glaub, diesen Sommer machte der Odenwald wohl auch eine Ausnahme 🙂

    Gute Musik !

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.