Startseite › Foren › Literaturzirkel › " Munk" von Jan Weiler
- 
            
" Munk" von Jan Weiler
 - 
Hall Fan Gemeinde , gestern bekam ich obiges Buch ungelesen aus der Bücherei , ich habe gleich angefangen zu lesen und es scheint amüsant zu sein.
In dem Podcast 2 Seiten wurde es gerade besprochen
 - 
Ah, das neue Buch! 📕 Berichte! Viel Vergnügen – Ich mag den Jan Weiler auch.
Nutzt Du eigentlich auch die „onleihe“ der Bücherei?
LG 🎄
 - 
Während Corona habe ich es ausprobiert , aber es hat mir nicht gefallen, Zeitung ja online …Dir auch vergnügliches Lesen Seestern
 - 
Moin @seestern47 , mir hat das Buch gefallen , nun habe ich mir in der Bücherei das Buch von Joachim Meyerhoff reservieren lassen ” Man kann auch in die Höhe fallen ” sind noch drei Leser vor mir und somit widme ich mich den aussortierten Büchern von meiner Schwiegertochter.
Liebe Grüsse vom Nordlicht
 - 
Moin, @nordlichtw!
Danke für Dein Feedback. Ich musste einen Anschaffungsorschlag für unsere Bücherei machen: Sie haben leider nur wenig von Joachim Meyerhoff. Ich möchte den neuen Roman auch unbedingt lesen.
LG
seestern47
 - 
Beide Bücher habe ich aus unserer Bücherei entliehen und auch schon durch. Obwohl sie ganz unterschiedlich sind, haben sie mir sehr gut gefallen. Meyerhoff kenne ich gut. Habe alle Bücher. Jan Weiler kannte ich noch nicht so gut. Aber das Buch ist herrlich ironisch und da mag ich. Ich besorge mir fast alle Neuerscheinungen. Auch Daniela Krien kann ich sehr empfehlen!!!!
 - 
@seestern47 Wir haben auch die Möglichkeit Anschaffungsvorschläge zu machen , die Landesbibliothek zusammen mit der Uni ist immer sehr schnell mit der Anschaffung , die Stadtbücherei braucht länger und hat nicht so viel Etat zur Verfügung, dafür kann ich dort herrlich schnüstern !
@Lavendelheide , danke für den Tipp von Daniela Krien habe ich noch nichts gelesen , kommt auf meine Liste
Ich bin eher eine Langsamleserin und somit darf ich mir nicht zuviele auf einmal ausleihen
 
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.