Startseite Foren Regionalforen Thüringen Morgenstille!

  • Morgenstille!

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 10:10

    Weil ich nicht die Erste sein wollte, bin ich fremd gegangen :-B
    Jetzt herrscht immer noch Stille, was ist los?
    Was soll man schreiben?

    Auf mich wartet Bügelwäsche, da ich keine Super Hausfrau bin, wird nur das gebügelt, was ganz glatt sein muss. Unterwäsche muss es nicht sein. 🙂
    Zeit und Strom sparen, meine Devise.
    Schönen Tag wünscht Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 10:22

    Hallo ins Stübchen, genauso mach ich das auch mit der Bügelwäsche liebe Silver, darum habe ich auch nicht sehr viel zum bügeln 😉 man kann seine Zeit nützlicher verbringen.

    https://img2.dreamies.de/img/168/b/nuvhg7yawtg.jpg

    das wünsche ich uns Allen hier im Stübchen, hatte mich schon gewundert das noch niemand "aufgeschlossen" hat 🙂 Stapsi hatte wohl nicht mehr gewusst wo er den Schlüssel gelegt hat? 🙂 🙂 denn er ist doch online 😉 egal nun sind wir ja da.

    https://img1.dreamies.de/img/858/b/ydr16f1yd62.jpg

    und damit wünsche ich uns Allen einen angenehmen Tag mit netten Begegnungen und Erlebnissen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 11:39

    Hallo liebe silver und btuchel,
    mein PC war heute Morgen mit Updates beschäftigt, somit habe ich in arbeiten lassen.
    Bei meiner Bügelwäsche wird auch nur das notwendigste gebügelt.
    Inzwischen habe ich mich um meinen Haushalt gekümmert und war auf dem Markt.
    Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin, somit wird es ein guter Tag werden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14august.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 13:16

    Fühle mich erwischt! Hast recht, liebe btuchel. Nachdem ich meinen Jungen (lach: 66!) in die Klinik gebracht hatte, schaute ich mal hier herein. Da aber noch keiner im Stübchen war und ich nicht der erste sein wollte, ging ich wieder raus. Mit Unterwäsche bügeln kann ich mich allerdings nicht ´rausreden. Bin halt ganz einfach zu schüchtern, vor allem den Frauen gegenüber.

    Wünsche einen angenehmen Wochenteiler, auch wenn – wie angekündigt – Regen kommen sollte. Der wird doch gebraucht.

    Bis später!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 17:18

    Hallo liebe Grüße an Alle.
    War wieder im Krankenhaus die Medikamente schlagen diesmal bei meinem Sohn nicht richtig an er liegt nun schon 14 Tage drin in der gleichen Klinik wo meine Tochter gestorben ist macht euch keine Gedanken wenn ich mal nicht schreibe ????
    Wünsche einen restlichen schönen Tag.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 17:32

    und wieder neigt sich ein Sommertag ohne Regen dem Abend zu, das Thermometer zeigt jetzt am Abend 30 Grad, den ganzen Tag ging es eigentlich, ich will ja nicht klagen wir müssen es ja ertragen 😉
    ich wünsche Euch nun einen schönen Abend

    https://img2.dreamies.de/img/35/b/2x79m2gbwmd.jpg

    und später eine ruhige Nacht, wünscht btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 19:35

    Gern befolge ich btuchels Spruch zum Tagesausklang und verabschiede mich mit einem

    Betthupferl:

    Sitzen zwei Tauben im Baum, als gerade ein Düsenflugzeug über sie hinweg fliegt. Sagt die eine: "Der ist aber schnell, da kommen wir nicht hinterher." Meint die andere: "Wenn´s auch mir so toll im Hintern brennt, flieg´ ich ebenso schnell!"

    Guten Abend!
    Staps

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.