Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag,27.05.

  • Montag,27.05.

     anna264 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 10:13

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Die Wahl……. ja, mit dem Ergebnis hier bei uns kann ich leben, obwohl ich eigentlich eine rote Socke bin. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 10:16

    Sockenfarbe?
    Ich bin ´ne schwarz-gelbe.

    Nein, nein! Ich meine BVB.

    Schönen Tag noch.
    Gruß aus der Südheide
    😉 k

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 10:57

    Moin NiSa´s und umzu!

    Mit dem Ergebnis "müssen" wir sogar leben, nachdem einiges durcheinander geschüttelt wurde. 😉
    Wie es im EU-Parlament weiter geht, wird sich erst Ende Juni entscheiden.

    Jetzt geht es aber erst mal frohgemut in die neue Woche. 🙂

  • anna264

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 13:57

    Hallo Niedersachsen und umzu,
    ist nicht verkehrt das die Grünen so zugelegt haben.
    Habe eben meinen Kleiderschrank auf geräumt.Wahnsinn was sich alles so ansammelt.Sehen darf das niemand was ich so alles in Säcke gestopft habe.
    Segelsachen,die ich nicht mehr gebrauche.
    Viele viel zu kleine Thirts und Oberteile.Röcke die ich nicht mehr gebrauche.
    Einen Teil bekommen meine Schwestern.Der andere Teil muß leider in die Altkleider Sammlung
    Wünsche euch eine schöne Woche
    Anna

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 14:07

    anna, gibt es in deiner Nähe nicht auch ein Sozialkaufhaus, wo gut erhaltene Kleidung direkt wieder abgegeben wird?

  • anna264

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 16:31

    S Faht leider nein.Die Sachen sind zu schade für die Altkleidersammlung.Habe beim roten Kreuz gefragt.Wollten sie nicht

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen