Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag,21,02.22

• Montag,21,02.22

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 6:20

Guten Morgen. Ich wünsche euch einen ruhigen und schönen Start in den neuen Tag!Es war eine einigermaßen ruhige Nacht, hoffe nur, dass es so bleibt, aber wir sind ja noch am Anfang des Tages!ThinkingAch Mollie, das mit den Hausärzten ist auch bei uns ein Problem, wird eine Praxis geschlossen, machen die Rechtpraxen dicht und nehmen nur noch im äußersten Notfall neue Patienten auf.DisappointedBist du aber nicht mobil, dann bist du auf fremde Hilfe angewiesen – so weit sind wir schon gekommen!ThinkingObwohl ich mal wieder unter sehr starken Schmerzen leide versuche ich meinen heutigen Tag zu meistern, Zähne zusammenbeißen ist für heute angesagt. Der Monteur von Heidis Rollstuhl hat sich für heute angesagt, hoffentlich sagt er nicht wieder vorher ab, wie beim Letzten mal.DisappointedEuch allen wünsche ich, bleibt gesund und passt gut auf euch auf.
    Yasmine vom RheinbogenWoman Raising Hand

• Thelli

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 7:51

Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

Bei uns war heute früh so gegen 1/2 5 Uhr ein Gewitter und es hat richtig geknallt! Da war es dann vorerst mit der Nachtruhe vorbei.

Wir haben hier am Ort Gott sei Dank einen Nachfolger für den Hausarzt bekommen und auch im Nachbarort haben wir ein Ärztehaus mit einer Gemeinschaftspraxis und einem Zahnarzt. Da kann man froh sein, aber noch besser ist es, man braucht gar keinen Arzt!

Ich glaube, ab einem bestimmten Alter bekommt jeder sein „Schmerzpäckle“ aufgeladen, mit dem man dann zurecht kommen muss.

Heute bin ich „terminfrei“, morgen habe ich einen bei der Frauenärztin. Jährliche Kontrolle mit hoffentlich einem guten Ergebnis. Dann treffen wir „Wanderfrauen“ uns, um unsere diesjährige Wanderung zu planen.

Nun wünsche ich Euch allen hier einen guten Wochenstart und bleibt gesund!!!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Mollie

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 8:44

Einen schönen Montagmorgen auch von mir.

Ja es war stürmisch heute Nacht und auch für heute sind sehr starke Böen angesagt. Teilweise über 90kmh. Nun ich muss nachher wie jeden Montag aus dem Haus und danach werde ich mein Tel. quälen.

Habt alle einen guten Tag und seid herzlich gegrüsst.

Mollie

• renata21

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 10:10

Guten Morgen Yasmine, Thelli und Mollie,

hier bei mir gibt es zum Glück keine Probleme mit den Ärzten, aber ich lebe ja auch in einer Großstadt.

Vom Sturm habe ich heute Nacht nix mitbekommen und bin somit frohen Mutes aufgewacht.

Einen guten Start in die 8. Kalenderwoche wünscht allerseits renataWomanFour Leaf CloverBouquet

• pau45la

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 10:14

Einen schönen guten Morgen.

Bei uns windet es mal mehr mal weniger, und der Himmel ist grau.

Ich konnte letzte Nacht schlecht schlafen und meinte auch in der Ferne ist ein Gewitter. Da habe ich das schon richtig gehört.

Unser Sohn kam gestern mit der Schwiegertochter und die brachten einen Kuchen mit, und ich habe zuviel Kaffee getrunken. Da merkte ich hinterher dass ich einfach nicht ans Schlafen dachte.

Ansonsten ist für heute das ganz normale Pensum angesagt, und meine Waschmaschine läuft auch schon.

Habt einen schönen Wochenanfang. Gruß paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen