Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag,05.10.2020

• Montag,05.10.2020

happyday antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    5. Oktober 2020 um 19:04

Guten Abend!

Allerlei Betrachtungen darüber, was man an diesem Tag tun oder lassen könnte, füllen die heutigen Beiträge. Und die sind umrandet von spaßigen (messe), mykologischen (happy), grandiosen (Samini) und floristischen (renata und btuchel) Foto-Zugaben. Die Bilder in Ruhe anzuschauen, hat mir Spaß gemacht. Danke!

@btuchel, herzlich willkommen zu Hause! Sicher wirst Du noch Aufnahmen von Deiner Reise einstellen. Dein heutiger Morgengruß zeigt eine wunderschöne Herbstlandschaft.

Nun sind aber auch schon die Abendstimmungen eingetroffen. Ich hänge mich dran mit dem

Betthupferl:

Die Meiern: “Schon gehört? Die alte Kitzkipowsky liegt mit einer Vergiftung im Krankenhaus!”

Die Schulzen: “Na, da mache ich doch jede Wette mit, dass die sich auf die Zunge gebissen hat!”

Friedliche Abendstunden wünscht

der Staps

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 19:19

Hallo schicke Grüße zum Abend und Nacht.

Wieder ein Tag rum es war auch noch schönes Wetter und ich

war draußen spazieren und unterwegs Kaffee trinken am Dom:

Bis morgen .Rabbit2

• renata21

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 19:32

Nun habe ich all eure Berichte vom Montag gelesen und die schönen Bilder mir angeschaut. btuchel, auch von mir ein herzliches Willkommen, du bist aus dem Urlaub gut erholt zurück gekommen. Die Abendgrüße sind auch schon eingetroffen, Grinning sowie das Betthupferl von Stapsi.Smile Schöne Überraschung für dich happyday, der Blumenstrauß der Nachbarin, der wird wird auch bei der Genesung helfen.Relaxed

Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renataWoman Mage

Sonnenuntergang Elbe

• Unbekannt

Unbekannt
    5. Oktober 2020 um 20:06

Wie gerade der Nachtkurier meldet, hat Putin jede Verwicklung in den Fall Kitzkipowski entschieden zurückgewiesen.

• happyday

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 20:27

Das, @Stapsi , dürfte wohl niemanden überraschen…Woman Shrugging

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen