Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag,05.10.2020
-
Unbekannt
Unbekannt5. Oktober 2020 um 19:04Guten Abend!
Allerlei Betrachtungen darüber, was man an diesem Tag tun oder lassen könnte, füllen die heutigen Beiträge. Und die sind umrandet von spaßigen (messe), mykologischen (happy), grandiosen (Samini) und floristischen (renata und btuchel) Foto-Zugaben. Die Bilder in Ruhe anzuschauen, hat mir Spaß gemacht. Danke!
@btuchel, herzlich willkommen zu Hause! Sicher wirst Du noch Aufnahmen von Deiner Reise einstellen. Dein heutiger Morgengruß zeigt eine wunderschöne Herbstlandschaft.
Nun sind aber auch schon die Abendstimmungen eingetroffen. Ich hänge mich dran mit dem
Betthupferl:
Die Meiern: “Schon gehört? Die alte Kitzkipowsky liegt mit einer Vergiftung im Krankenhaus!”
Die Schulzen: “Na, da mache ich doch jede Wette mit, dass die sich auf die Zunge gebissen hat!”
—
Friedliche Abendstunden wünscht
der Staps
-
Hallo schicke Grüße zum Abend und Nacht.
Wieder ein Tag rum es war auch noch schönes Wetter und ich
war draußen spazieren und unterwegs Kaffee trinken am Dom:
Bis morgen .

-
Nun habe ich all eure Berichte vom Montag gelesen und die schönen Bilder mir angeschaut. btuchel, auch von mir ein herzliches Willkommen, du bist aus dem Urlaub gut erholt zurück gekommen. Die Abendgrüße sind auch schon eingetroffen,
sowie das Betthupferl von Stapsi.
Schöne Überraschung für dich happyday, der Blumenstrauß der Nachbarin, der wird wird auch bei der Genesung helfen.
Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renata

Sonnenuntergang Elbe
-
Unbekannt
Unbekannt5. Oktober 2020 um 20:06Wie gerade der Nachtkurier meldet, hat Putin jede Verwicklung in den Fall Kitzkipowski entschieden zurückgewiesen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.