Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag,05.10.2020

• Montag,05.10.2020

happyday antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 9:24

Zum Wochenbeginn wünsche ich allen eine gute Woche. Es wird wohl langweilig werden. Jedenfalls für mich, es nieselt, ist kühl, lesen klappt noch nicht so.

Und wie sieht es bei Euch aus? Sicher habt Ihr mehr Abwechslung, Hauptsache gesund.

Happyday, Dir wünsche ich, dass es Dir wieder besser geht. Die regelmäßige Behandlung hilft hoffentlich, man wird so ungeduldig, wenn man nicht so kann, wie man möchte.

Herzliche Grüße von Silver.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 9:38

Guten Morgen Silver-Surferin und Alle die noch nach Thüringen

kommen. Hier ist Regenwetter wollte zwar in die Stadt nun nicht

morgen muss ich habe Frisörtermin. Werde zuhause was machen muss auch

sein . Silver ich bin auch alleine bei dem Wetter suche mir dann immer was zu Beispiel

aufräumen oder Steuer vorbereiten .Papiere was ich nicht so gern mache.

Bis später.

Messe steht Kopf

• happyday

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 9:39

Guten Morgen Thüringen, hallo silver…Danke für deine guten Wünsche, viel Geduld ist angesagt, die ich auch nicht immer aufbringe.Pensive – Hallo an alle, die vorbei kommen.

Wünsche allerseits einen guten Start in die neue Woche

happyday

“Fundstücke” am Wegesrand

• renata21

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 9:50

Hallo und schönen guten Morgen silver, Messe und happyday, der Regen ist bei uns noch nicht angekommen. Ich hoffe er kommt erst später zu uns. Messe, steht auf den Kopf,Smilesilver, langweilig ist es mir nicht, ich finde immer etwas was ich tun kann. happyday, ich wünsche dir ebenfalls weiterhin gute Besserung, ja Geduld ist leider auch nicht meine Stärke. Stapsis, Betthupferl habe ich auch nachgelesen, danke dafür.LaughingKommt alle gut in die neue Woche hinein.

Liebe Grüße sendet euch allen renataHedgehogChipmunkMaple LeafSunflower

Hallo Samini, nun haben wir zur gleichen Zeit hier geschrieben und du hast mich überholt,

sei lieb gegrüßt von renataGrinning

• btuchel

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 10:20

Hallo und guten Morgen in die Runde, ich melde mich mal wieder zurück, bin schon ein paar Tage da, wollte aber noch eine Auszeit vom PCWinkMein Sohn mit Frau waren auch da, die Maler sind noch immer nicht fertig, heute ist wieder gar keiner daDisappointedIn der Holsteinischen Schweiz war es sehr schön, und eine Überraschung gab es auch, ich habe unsere Gisi getroffen, sie war mit ihrem Mann auch in der Reisegruppe, die Freude war groß, wir schreiben uns täglich doch niemand hatte es verratenGrinningNun war es bis zum Jahresende erstmal die letzte Tour, und wenn es Corona erlaubt bin ich zum Jahreswechsel unterwegs. Nachgelesen habe ich noch nicht, nur das es Happyday nicht so gut geht, gute Besserung wünsche ich Dir @happyday Unserer Silver ist es langweiligWinkaber Du hast doch immer noch Stapsi auf den Du Dich freuen kannst. Ich bin fast immer allein, und finde auch immer was um mich abzulenken, wie auch Renata. So geht es doch vielen im Alter, die Kinder haben ihr eigenes Leben, und wenn sie nicht in der Nähe wohnen, können sie nicht immer da sein, wichtig ist, sie sind da wenn man wirklich jemanden braucht. So nun reicht es erstmal

wünscht Euch btuchel

• happyday

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 10:51

Willkommen zurück, liebe @btuchel Blush

Hallo @Samini50 ,der rote Pilz ist giftig, ein Speitäubling, weiß ich dank Ricarda…

Die letzten Jahre habe ich mir einiges “angelacht”, auch ein Verbot, Pilze zu essen. Was sich bei mir so “einnistet”, hätte ich mir mal im Traum nicht vorstellen können.Woman ShruggingBleiben einige Möglichkeiten wie dagegen rebellieren, ignorieren mit möglichen Folgen…, ich habe mich für akzeptieren entschieden.

LG happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 12:16

Jetzt lese ich gerade Eure Beiträge. Ich denke, meine Schreiberei ist etwas falsch angekommen. Denkt nicht, dass ich nur dasitze und Däumchen drehe, im Gegenteil. Es geht nur nicht so von der Hand. So habe ich vorhin mein Herbstgesteck vorbereitet. Eine Etagere aus Holz soll es werden. Zierkürbisse habe ich, Beeren werde ich mitnehmen, wenn ich mal unterwegs bin. Wird schon werden, nur an die Physalis komme ich nicht. Sie wachsen in meinem ehemaligen Garten, nur ohne Fahrrad komme ich dort nicht mehr vorbei.

Ich sterbe nicht an Langeweile, es geht nur alles langsam und aufräumen ist auch nicht so prickelnd. Jetzt gibt es Mittag und dazu meine Sendung, ARD Buffet, mit guten Tipps. Silver.

• btuchel

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 17:30

liebe Silver das Du nicht an Langeweile stirbst ist klar, dafür hast Du noch viel zu viele Ideen im Kopf, und das ist auch gut so, das hält fit. Ich lass Euch schon mal meinen Abendgruß hier, ich habe heute mal wieder eine Sendung, das hält mich fitGrinning

das wünscht Euch btuchel….tschüss bis morgenMan Raising Hand

• DerNiko

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 17:45

oh, warum hängst du deine maschine auf den balkon und du hast zwei?? finde ich auch eine tolle idee.. Grin..

ist nur spass.. lg.. Yum

• happyday

Teilnehmer
    5. Oktober 2020 um 17:58

Guten Abend Thüringen, heute hatte ich einige angenehme Überraschungen. Meine Nachbarin, die wie auch ich weder Balkon noch Garten hat, brachte mir einen kleinen Blumenstauss vorbei. Sie kümmert sich z.Zt. um den Garten einer Bekannten. – Später klingelte mein Telefon, die Nummer war mir unbekannt. Die Neugier siegte…WinkEine Männerstimme fragte nach einem Termin bei mir. Neu ist das nicht, weil ich im Internet als noch “aktiv” in Dresden zu finden bin. Habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann, zumal ich NIE in Dresden praktiziert habe. Ich bedauerte es, ihm nicht helfen zu können…Er, ganz schüchtern, ob er mich trotzdem etwas fragen dürfe…Ich, ja klar, nur zu…Das wurde ein nettes Gespräch…Blush

Wünsche allerseits einen entspannten Abend

happyday

Deutsches Eck – bei Koblenz

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen