Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag...nach der Wahl

  • Montag...nach der Wahl

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 7:56

    GUTEN MORGEN !
    Ja, da guckt Ihr 🙂 🙂 🙂
    heut öffne ich hier mal das Häuschen
    und bring auch gleich Kaffee mit
    https://www.massinger-ulm.de/WebRoot/Store4/Shops/61366570/5941/26A3/BF52/EA44/155B/C0A8/2ABB/4D86/Glaskanne_Kaffeekanne_fuer_Gastroback_42703_Kaffeemaschine_94037a.JPG

    Guten Wochenstart
    und einen schönen Tag heut
    wünscht
    die Momo

    https://media.prinz.de/uploads/fruhstucken_berlin_kirin_photo_istock_large.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 8:45

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    guten Morgen Momo.
    Schön Momo, heute werden wir von dir mit Kaffee und Frühstück verwöhnt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27mai.swf&width=735&height=510

    Einen guten Start in die letzten Tage im Mai wünscht allerseits renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 9:20

    Schnell, schnell, damit mir niemand die Nr. 3 streitig macht.
    Herzliche Grüße an alle!

    Der Kaffee kommt gerade recht, 2 Tassen genügen mir. Dazu Brot und Marmelade und Müsli, da bin ich zufrieden und satt.
    Es sind 19 Grad, da kann man nicht meckern.

    Ach ja, der Kalenderspruch von Renate Bergmann.

    "Jammern Se nicht, dass Montag ist – freuen Se sich lieber, dass Se noch allein aufstehen können."
    Recht hat sie.
    Grüße von Silver.

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 9:37

    Hallo Ihr Zwei….
    Das ist ne kluge Frau
    und ja, das ist auch meine Devise:
    nicht jammern….sondern sich freuen, was noch alles möglich ist !
    Weiter so…

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 10:10

    Gute Morgen an Alle.
    Danke Momo für den Kaffee lass es mir munden.
    Wahl vorbei nun können Personalstellen verteilt werden wie immer??????
    Aber denken wir an uns und genießen wir das Leben.
    Wünsche allen einen freundlichen Tag.
    Unserer btuchel alles Gute zur Behandlung vielleicht lassen die Schmerzen nach .
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 11:09

    Ja, genau
    und passend dazu, fand ich noch

    https://up.picr.de/35851127jr.jpg

    das sollte man beherzigen !

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Mai 2019 um 13:02

    Mahlzeit heute nur kurz.
    War schon in der Stadt habe Wäsche gewaschen Kuchen gebacken.
    Muß mich mal selber loben
    Denke heute an btuchel.
    Die Behandlung ist nicht einfach
    Hoffentlich geht alles gut.btuchel bleibe stark.Du hast es verdient dass dir geholfen wird.
    LG für Alle schickt Cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 16:57

    Hallo ihr Lieben,
    cordelia, meine Gedanken sind heute auch immer wieder zu btuchel, gegangen. Auch von mir die besten Wünsche, dass die Behandlung anschlägt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=104abend.swf&width=780&height=520

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 18:00

    Den Nachmittag habe ich am PC verbracht und die Fotos von der Reise nach Tschechien bearbeitet.

    Es waren wirklich schöne Tage, voller liebevoller Betreuung durch meine zwei und vielen Eindrücken.
    Ich bin glücklich, dass mein Sohn sich um mich kümmert und dass ich noch so viel erleben darf.
    Es entschädigt mich für schwere Schicksalsschläge, die uns vor Jahren trafen.
    Ich werde ein Album erarbeiten, dazu brauche ich Zeit.

    Meine Wünsche gehen auch an btuchel, zwar kenne ich ihr Krankheitsbild nicht näher, hoffe doch für sie, dass es bald aufwärts geht.
    Alles Gute und eine schmerzfreie Zeit für Dich, liebe Bärbel.
    Grüße von Silver.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 19:23

    Wie erfreulich, dass in allen heutigen Beiträgen gleiche Lebensauffassungen zum Ausdruck kommen.
    Beginnend mit Renate Bergmanns Spruch und Momos gleichartiger Devise übersetzt messe Marc Aurels Zitat ins tägliche Leben. Ich finde das einfach super und setze meine Version hinzu:
    "Vergiss Unwiederbringliches – lebe und liebe im Heute!"
    All diese Sprüche haben die einfache Erkenntnis gemein:
    "Leben ist nach vorne schauen, verliere dich nicht im Gestern."

    Die Harmonie in unserem Forum ist wunderbar.
    Und ich bin froh, mich dazurechnen zu dürfen. Danke!

    Heute wieder mal ein
    Windspiel:

    "Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    [Winston Churchill]

    Anmerkung:
    Wir hoffen auf baldige und gute Nachricht von btuchel!

    Tschüss für heute!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.