Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag - ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

  • Montag - ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 6:08

    Egal wie es kommt, machen wir eifach das Beste daraus!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=b7150fv42pu.gif&seai=236&seat=wochenstart&seap=8

    Werde mal versuchen meinen Akku zu starten um dann langsam und ohne Stress meinen Tagesplan abzuarbeiten.

    Grüße nach Überall- Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 6:40

    Guten Morgen Yasmine,

    gestern Blitz und Donner über Oberschwaben und im Moment regnet es. Ich warte mal ab bevor ich ins Städtle zum Bäcker gehe.
    Auch ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 7:59

    Guten Morgen, nach Bawülien,

    im Südwesten gibt's nix Neues, drum bleibt mir nur, Euch allen eine gute Woche zu wünschen. Kommt gut durch.
    Herzlich grüßt

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 8:49

    Guten Morgen liebe yasmine, casu und Schnuckelchen,
    auch von mir einen guten und erfolgreichen Start in die Woche wünsche ich euch allen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20mai.swf&width=760&height=530

    Es grüßt euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 10:38

    Einen schönen guten Morgen in alle Ecken.

    Auch bei mir gibt es nichts Neues, ich wurstle mich halt durch das was zu machen ist. Die Waschmaschine läuft und mein Mann mäht den Rasen.

    Casu bitte schicke uns den Regen auch hier her. Wir wohnen doch tatsächlich in einer trockenen Ecke, und die Wolken wandern oft um uns rum.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 16:42

    Angenehme restliche Stunden an diesem Montag wünscht euch allen renata

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-meer-sonnenuntergang-684727/

    Hier gibt es gleich ein heftiges Gewitter.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen