Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Montag, der achte Juni 2020
-
Montag, der achte Juni 2020
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, keine Wolken zu sehen, die Sonne scheint schon, herrlich! Der Tag gestern mit Kindern und Enkelin war schön. Es war zwar anstrengend, die Treppe runter zu gehen und dann über die Straße, das gleiche dann noch einmal zurück. Habt einen schönen Tag! Bärbel
-
Moin NiSa´s und umzu!
Bärbel, wenn es trotz Anstrengung schön war, dann hat es sich doch gelohnt! 🙂 Ich habe am vorigen Sonntag auch den Besuch meines Sohnes mit Freundin genossen! Wir hatten uns im März zuletzt gesehen.
Kommt gut durch den Tag!
-
Moin! Moin!
Wenn ich euch hier so lese, bekomme ich auch schon wieder Sehnsucht nach meiner Familie. Gleichzeitig wachsen wieder etwas die Bedenken, seitdem sie nun vom Homeoffice an ihre Arbeitstellen und in die Kita zurückkehren und dabei auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen müssen. Also heißt es weiterhin, achtsam zu sein. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenanfang.
hibiscus
-
Moin hibiscus!
Nach wie vor “verkneife” ich es mir, Gelegenheiten in Menschengruppen aufzusuchen. Und bislang fehlt mir dabei nichts. Nicht mal die Rentnergang am Bistro, die sich jahrelang dort nachmittags getroffen hat. Muß nicht sein! Mein Sohn durfte auch erst kommen, nachdem er fast 2 Wochen mit + bei seiner Freundin auf´m Dorf Urlaub gemacht hatte, also nicht mit der Bahn direkt aus Hamburg kam.
-
Bei uns läuft es auch in normalen Bahnen. Wir waren Pfingsten bei meiner Tochter. Ihr Partner ist bei sich, mit Vater, der einen anderen Haut-Virus in sich hat, geblieben. Wir sind ohne viele Menschenansammlungen ausgekommen. Seit Januar hatten wir uns nicht mehr gesehen. Die neue Wohnung auch noch nicht.
Gestern war unser Ort sooooo voll Menschen, wir haben einen großen Bogen gemacht. Ich denke so oft, warum bleiben die Menschen nicht Ihrer eigenen Umgebung? Müssen sie 35-50km, lt. Kennzeichen in unseren Ort zum Spazierengehen kommen. Die müssen ja schreckliche Wohnorte und Wohnungen haben

Heute war im zum ersten Mal wieder zur Physio. Das war sehr schmerzhaft, aber nun wird es besser. Dr junge Papa ist auch so stolz auf seine kl. Tochter, die fast 1/2 Jahr wird.
Meine Putzfee hat mir eine Absage erteilt und kommt nicht mehr. Da bin ich sehr traurig drüber. Mein Göga und ich haben einen Reinigungsplan aufgestellt. Wir teilen uns die Arbeit.
Immer wieder was Neues. Langeweile kommt bei uns nicht auf.
Bleibt Alle frohgelaunt und zufrieden!
Bella

-
Bella, hier läuft es am Wochenende auch oft über. Der ‘Bewegungsdrang’ und Lust auf Menschenmengen ist eben nicht zu bremsen. Das kann 9x gutgehen – und 1x nicht. Mir einerlei, ich brauche es nicht. 🙂
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.