Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 9. September

  • Montag, der 9. September

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 8:54

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    nun ist auch endlich bei uns der Regen angekommen,
    die Natur freut sich.
    Ja in dieser Woche kommen ja 2 Urlauber wieder zurück,
    dann wird es hier auch wieder lebhafter zugehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9september.swf&width=720&height=500

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 9:23

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Bin wieder im Lande und gleich im Regen.
    Wir hatten wunderschönes Herbstwetter gestern meldetet die Zugspitze schon Schnee ich war nicht weit weg von dort.
    Nun geht der Alltag wieder los ????
    Der Allgäu ist schön aber unser Thüringen ist auch schön trotz sterbender Bäume.
    Habe ein paar Bilder eingestellt schaut sie euch an am schönsten ist die Ecke Lindau am Bodensee.
    Habe auch die Bodenseeklinik von weitem gesehen
    Dr.Mang Schönheitsop-
    Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 9:32

    Jetzt steht der Herbst auch bei uns vor der Tür, mit Regen, langsam und anhaltend.
    Heute habe ich mich nicht vorgedrängt, es war so gemütlich im Bett- 🙂
    Meine Grüße gehen an alle, ob es wieder unterhaltsamer wird?

    Macht es Euch gemütlich, da bleibt wieder Zeit für ein Buch oder FS.
    Tschüß sagt Silver.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 14:55

    Jetzt komme ich noch einmal. Es ist ja so trist draußen, ich habe soeben die Heizung angestellt, denn 19 Grad im Zimmer ist nicht gemütlich.

    Tanzmaus, es ärgert mich schon, dass es mit den Fotos nicht klappt. Ich versuche es jetzt mit einer anderen Methode. Es fällt mir nicht so leicht, wenn man umdenken muss.

    Der gestrige Tag war ausgefüllt, ich hatte Besuch von meiner Schwester, sie hatte Besuch, die hier die Feengrotten besuchten und die Zeit war sie bei mir.
    Es gibt dann immer viel zu erzählen.
    Jetzt werde ich Beine hochlegen und die Zeit vertreiben, mal sehen, wie.
    Grüße von Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. September 2019 um 15:18

    Solche unkeuschen Andeutungen mag ich nicht.
    Schon gar nicht während meiner Abwesenheit.
    Hier lesen auch hochehrenwerte Herren mit!

  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 16:55

    Hier kommt der kleine Abendgruß,

    http://www.sportfreunde-hgv.de/lebensweisheiten/abendstimmung/

    tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. September 2019 um 19:44

    Guten Abend!
    So sehr wir uns noch unlängst nach Abkühlung und segensreichen Regen sehnten, so rasch kam die Wetteränderung. Heute war es recht unangenehm. Silver hat guten Rat: bleiben wir zu Hause und machen es uns gemütlich. Dagegen kann messe berichten, dass sie im Allgäu wunderschönes Herbstwetter hatte. Ihre eingestellten Bilder lassen uns teilhaben, danke!
    Dank auch renata, ihr Stimmungsbild zeigt letztes Abendrot nach Sonnenuntergang.

    Ihr wisst was jetzt kommt:

    ´s Betthupferl:

    "Mama, du hast oft gesagt, dass Liebe durch den Magen geht."
    "Ja, mein Schatz!"
    "Stell dir vor, heute habe ich einen anderen Weg gefunden!"

    Gemütlichen Tagesausklang wünscht
    Staps

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen