Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 7. November 2022
-
Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

Pixabay
-
-
-
Guten Morgen Renata, icg suche immer noch nach dem Eingang ins ‘Bärlistübchen’, aber… suchet , so werdet ihr finden(:)) Gruß Jessica
-
@Jessica8o : Du bist richtig ! Die Insider nennen das Regionalforum Berlin auch „Bärlistübchen“.
Warum: ? ? ?
-
Hallo Fagus, danke. Ich habe Renata angeschrieben, weil ich dann ganz bestimmt im Bärlistübchen lande. Ich nehme doch stark an das heißt so nach dem ‘Berliner Bären’…. Gruß Jessica
-
Unbekannt
Unbekannt7. November 2022 um 10:43Guten Morgen ins stübchen kommen von cordelia aus Erfurt. Man grüßt gerne liebe Leute hier. Unser stübchen ist eingeschlafen . Warum auch immer .schönen wochenanfang für euch
-
@cordelia61 : „ … von cordelia aus Erfurt….. Unser stübchen ist eingeschlafen . Warum auch immer …“
Wenn z.B. Du und „messe.erfurt“ es mit Leben füllt, seid ihr schon 2 – das wäre ein Anfang.
Ich bin sicher, dass sich dann noch einige „Erfurter“ (und Sympathisanten) dazu gesellen.
„Besser ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu klagen“
-
Du sagst es, Cordelia. Nette Leute. Und Stübchen hört sich so wunderbar heimelig an,,,

-
Hallo ihr Lieben, heute ist ja richtigt Leben in der Bude hier bei uns, gut so.

@Jessica80 und @Hellu haben auch geschrieben. Wie @Fagus , schon geschrieben hat. Das Thüringer Forum könnte doch von dir @cordelia61 , und @messe.erfurt wieder belebt werden.
Wir freuen uns natürlich wenn ihr Beide auch hier im Bärlistübchen schreibt.

Bis später…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.