Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 7. Dezember 2020

• Montag, der 7. Dezember 2020

Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 9:15

Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,

heute will es nicht hell werden, trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt euch renataGrinningWomanWoman Mage

• btuchel

Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 9:33

Hallo Renata, danke fürs öffnen

ich wünsche Allen einen guten Wochenstart, bleibt gesundThumbsupLG btuchel

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 9:34

Guten Morgen renata21 schön das du unsere Türe

geöffnet hast jetzt musste ich wieder mal suchen um Thüringen

zu finden immer was neues allen Anderen eine guten Start in die neue

Woche hier sieht es nach Regen aus.

Messe

• Unbekannt

Unbekannt
    7. Dezember 2020 um 10:07

Guten Morgen ihr Drei Ich muß heute mal das Staubtuch schwingen. Ich habe da keinen festen Tag Mache es wenn ich denke es ist soweit .Wie macht ihr das? Schönen Tag wünscht euch cordelia

• silver-surferin

Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 11:35

Jetzt komme ich auch noch, bin zwar schon ein Weilchen hier, doch es gab nur Ärger. Ich komme mal wieder nicht in das Forum, in dem ich schon gestern meinen Beitrag nicht einsetzen konnte.

Hier darf ich noch dabei sein und sage “Guten Tag.” Auch herzlichen Dank für die reizenden Fotos, das drei Mädelhaus erinnert an frühe Kinderjahre. Die Silberkugel gibt ein Rätsel auf, was ist das?

Staubtuch am Montag gibt es bei mir nicht. Ich habe einen festen Ablauf, das ist Usus. Freitag wird geputzt. Sonnabend eingekauft, was benötigt wird, Montag alle 2 Wochen gewaschen. Die übrigen Tage sind für Termine und Besuch vorgesehen. Durch meinen Beruf war ich schon immer an Termine gebunden, das war so.

Und jetzt gibt es Mittag, gestern brachte es der Wirt persönlich ins Haus. Auf unsere Bitte hin für uns als Stammkunden. Den Rest darf ich essenSlight Smile, nur Makkaroni und Tomatensalat mache ich dazu.

So viel wollte ich gar nicht quatschen, tschüß sagt Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    7. Dezember 2020 um 12:34

Liebe @silver-surferin.Die Kugel sieht aus wie Kristall. Hat Batterien gibt ein ganz warmes Licht .Passt überall hin z.b Tisch Fenster. Gefällt sogar unser maja .Hat ihr der Nikolaus gebracht .lg schickt cordelia die beiden stehen bei mir

• Unbekannt

Unbekannt
    7. Dezember 2020 um 16:56

Hallo, Gruß aus dem Feenland ins Thüringenstübchen.

Heute gibt es allerlei hübsche Adventsdeko zu sehen. Die Kristallkugel hat noch eine kleine Schwester bekommen. Im abgedunkelten Raum sieht das bestimmt gut aus und spendet beim Fernsehen heimelige Musche-Bubu-Beleuchtung. Das passt doch ganz prima in die Advents- und Weihnachtszeit.

Bei silver herrscht ein strenges Regime. Aber es stimmt schon. Auch bei mit ist der Freitag Putz- und der Samstag hauptsächlicher Einkaufstag.

Will mal Platz machen. Da stehen doch noch welche draußen. Kommt rein, hier ist es warm. Bis dann – sagt der Staps

• btuchel

Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 17:20

Schön mal wieder vom Stapsi zu lesen, @cordelia61 ich habe keinen festen Putztag, die Zeiten sind vorbei, früher war es jeden Samstag ab 13 Uhr, mein Mann hat ja auch am Wochenende gearbeitet und wenn er Mittags zur Arbeit fuhr, habe ich die ganze Wohnung geputzt. Das ließ dann nach als die Kinder aus dem Haus waren, und wir allein, dann wurde bei “Bedarf” geputztGrinningund so halte ich es heute erst recht. Aufgeräumt wird am Abend bevor ich ins Bett gehe, so kann auch am Morgen schon mal unerwartet Besuch kommen. Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, mit einem herrlichen Bild aus Wernigerode

da bekomme ich Heimweh. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

• renata21

Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 17:23

Hallo ihr Lieben, @cordelia61 , ich mache es auch so, wenn ich sehe dass Staub gewischt werden muss, dann ist das unanbhänig vom Wochentag. Schön dass @Stapsi , heute hier mitschreibt.SmileHier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmal vorbei, es grüßt euch renataWoman Raising Hand

passend zu den Kugeln von cordelia

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 18:23

Schicke auch Grüße zum Abend und Nacht.

Wieder ein Tag vorbei habe heute mit unserem Reiseleiter

und Fahrer gesprochen er vermisst uns auch ?????

Unser Auto bin viele Jahre mitgefahren,

Messe

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen