Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, der 6. April

  • Montag, der 6. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 8:46

    Hallo und guten Morgen ins BaWüler Land,
    noch ist es frisch da draußen, aber es soll auch heute ein schöner warmer Frühlingstag werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6april.swf&width=755&height=505

    Einen guten Start in die Woche vor Ostern,
    die diesmal ganz anders verläuft.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 8:49

    Guten Morgen, renata,
    heute warst Du wie Speedy Gonzales 🙂 an mir vorbeigerauscht, ich kopier rein.

    [Neu] Es ist Montag, der 6.4…

    ..und die Karwoche beginnt.

    Guten Morgen, Ihr Lieben.
    apropos Karwoche, ich bin noch am überlegen, ob ich Fenster putzen soll. Und auch grad die Vorhänge waschen. Hoffentlich überleg ich nicht bis die Sonne wieder untergeht, denn noch hält sich die Lust dazu in Grenzen.

    Euch wünsch ich einen 'lust-volleren' Tag und einen Bombenstart, ohne Explosion allerdings, in die neue Woche und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Mit einem Lächeln

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 11:13

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bin am planen was ich heute machen will, mal sehen wie es läuft.

    Am besten ist für mich immer ich plane nicht so viel und fange einfach an. Dann bin ich hinterher auch nicht enttäuscht, wenn es nicht so gut gelaufen ist.

    Und ich habe Zeit ich muss ja nicht arbeiten gehen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 11:29

    Guten Morgen, paula
    mein Plan oder soll ich sagen VORSATZ? hab ich bis jetzt auch noch nicht umgesetzt. Ausrede: Die Sonne knallt voll auf die Fenster, zumindest auf der Vorderseite und auf der anderen Seite isses mir noch zu frisch. 🙂 🙂

    Ich warte auch auch mal ab….

  • renata21

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 16:44

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    das Fenster putzen läuft nicht weg, ich werde es erst dann tun wenn mir danach ist. In diesem Jahr um die Zeit vor Ostern ist sowieso alles anders als sonst, so sehe ich es.

    http://naturfotografen-forum.de/o266038-Abendstimmung%20am%20See

    Bleibt gesund, das wünscht uns allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen