Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 5. Oktober 2020
-
Montag, der 5. Oktober 2020
-
Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, am Sonntagabend waren Messe, erie und Hellu noch hier im Stübchen, sehr schön. Ja erie, nimm beim nächsten mal ruhig dein Fotoapparat wieder mit, dann kannst du uns wieder schöne Bilder von Berlin hier reinstellen. Messe geht es dir heute Morgen wieder besser, nach dem du am Sonntag so gefroren hast? Hellu, bei dem herrlichen Altweibersommer Wetter habe ich einen schönen langen Spaziergang unternommen. Kommt alle gut in die neue Woche hinein.
Liebe Grüße sendet euch allen renata

-
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Berlin
kommen. Friere nicht mehr aber die Nase läuft wieder.
Hellu hoffe das heute alles gut geht auch nicht solange warten.
Habe morgen Frisörtermin aber erst Nachmittag mal sehen ob es klappt.
Heute regnet es hier werde meine Steuer vorbereiten ?????? stinkt mich jedes mal
aber das Finanzamt will auch leben.
Schönen Tag.
Messe steht Kopf
-

Hallo ins Bärlistübchen, ich melde mich wieder zurück, hoffe das soweit alles ok bei Euch ist, noch habe ich nichts nachgelesen. Mir geht es soweit gut, die Zeit im Urlaub war auch sehr schön, haben viel gesehen, und auch das Wetter hat mitgespielt. Kommt alle gut in die neue Woche, wünscht btuchel
-
hallihallöchen, ihr lieben all
schön, liebe btuchel, bist wieder gut erholt zurück, na da hast du doch sicherlich viel schönen erlebnisse habt….
messe gehts dir wieder gut? wichtig ist, dass du kein fieber bekommst.
wir hatten heute wieder treff unserer selbsthilfegruppe mit den copd.leutchen—-
trotz der unheilbaren krankheit, man freut sich über schöne stunden miteinander.
die wünsche ich euch allen in nah und fern auch, trotz !!! der corona-
habt alle in nah und fern einen gemütlichen montagabend,
passt auf euch auf, und
seid gegrüßt und tschüssi

-
hallo messe,
du hast ein super sportliches foto eingesetzt,,, k
lasse!!! -
ja liebe Erie, ich hatte ein paar sehr schöne Tage, und Duhattest ein schönes Treffen, schön das es diese Treffs gibt, Ihr könnt Euch austauschen. Nun wünsche ich Allen

und für später schon mal eine gute Nacht. Tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
Hallo liebe Messe, btuchel und erie, schön btuchel ist wieder zu Hause, nach einem erholsamen Urlaub.
erie, du hattest ein angenehmes Treffen mit deiner Selbsthilfegruppe. Messe, ich hoffe es geht dir wieder besser. Nun fehlt eigentlich nur noch Hellu, vielleicht kommt sie ja noch ins Stübchen. Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renata

-
Guten Abend und Nacht sagt Messe.
Konnte heute doch noch raus am Nachmittag schien die Sonne
und ich war spazieren und habe am Dom noch Kaffee getrunken denn
die Stühle werden bestimmt bald reingenommen am Mittwoch gehe ich mit
meiner Tochter Kühlschrank kaufen und vielleicht können wir nochmal
draußen esse,
Bis morgen Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.