Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 4. November

  • Montag, der 4. November

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 9:08

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    btuchel wird schon im Zug sitzen und sich auf die Zeit mit der Enkelin und klein Ben freuen.
    Stapsi, dein Betthupferl war wieder schön zum Schmunzeln. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4november.swf&width=775&height=520

    Der November bringt uns nun viel Regen, den wir im Sommer gebraucht hätten, nah da müssen wir durch.
    Kommt gut in die neue Woche hinein,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 10:04

    Guten Morgen renata21-Silver-Surferin wünsch euch einen Guten Start in die neue Woche.
    Mal sehen was sie bringt ich habe Mittwoch -Frisörtermin und werde noch mal wegen dem Drucker schauen außerdem stricke ich an Schal und Mütze
    für Emmi.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 16:46

    Hallo liebe silver und Messe,
    danke silver für deine eingstellten Bilder zum Herbst. silver, ich hatte ja etwas früher geschrieben, das hast du wohl nicht mitbekommen?
    Messe, ist wieder am Stricken für klein Emmi, noch hast du etwas Zeit bis es richtig kalt wird.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-im-herbst-michael-rausch/41628101

    Lieben Abendgruß sendet euch allen die noch kommen werden renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 19:37

    Guten Abend!

    renata öffnete heute morgen. silver hat wohl, wie ich vermute, zu viel Zeit für Text und die beiden Bilder gebraucht. Das Foto mit der Herbstdeko muss brandneu sein. Vielleicht war es heute früh noch in der Kamera und musste erst übertragen werden. Ich erkenne nämlich 3 der glänzenden Kastanien wieder, die ich gestern auf dem Weg ins Eschenstübel gefunden hatte.

    Dank, liebe renata, für die Abendstimmung. Bis zu btuchels Heimkehr machst Du das doch allein.

    Zum Tagesausklang wieder ein
    Betthupferl:

    Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund.
    "Haben Sie die Vorschrift genau befolgt?"
    "Ja, deshalb bin ich ja so schnell gesund geworden."
    "So, was stand denn auf der Packung?"
    "Flasche stets fest verschlossen halten."

    Lieben Abendgruß in die kleine Runde
    vom Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. November 2019 um 20:41

    Gute Nacht wünscht allen hier die cordelia

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.