Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 4. November 2024
-
Guten Morgen hier ins Berlinstübchen,
habe ausgeschlafen und das schon wieder einmal um 4 Uhr, wollte aber hier noch keinen stören, aber natürlich will ich auch jetzt keinen stören. Der Ernstl schläft auch noch.
Heute um 10 Uhr kommt auch noch unsere Haushaltshilfe zu uns, na ja vieles hat ja gestern schon meine Schwiegertochter Marie getan, da werde ich mir etwas einfallen lassen müssen, aber ich habe Schwierigkeiten ihr zu sagen dies oder jenes soll sie machen. Ja da wäre die Marlies anders die würde bestimmen was zu tun ist, da ist die sehr resolut, doch ich würde es ja viel lieber selber machen, als bestimmen und wenn ich dann mal sagen will was sie machen soll, dann sagt sie schon was alles sie machen will und ich bin dann still, ja ich weiß blöd.
So nun haben wir auch eine neue Woche und Draußen sind es 7 Grad, ob sich die Sonne noch zeigen wird, werden wir noch sehen.
Einen schönen Montag wünscht
Hellu .
-
Guten morgen hellu Woche neues Glück mal sehen was
kommt es ist kalt und die Dächer sind weiß. hellu lass doch
deiner Hilfe was über sonst hat sie nichts zutun das ist doch
nicht Sinn der Sache wirst schon Arbeit finden wünsch
Allen die heut noch ins Stübchen kommen einen schönen
Wochenanfang.
Messe
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
messe.erfurt bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
-
Guten Morgen Hellu und Messe, guten Morgen allen die noch kommen werden.
Hellu, eure Hilfskraft für den Haushalt ist doch dafür da, dass das gemacht wird was gemacht werden muss und nicht was sie gerne möchte. Da solltest du dich bitte endlich mal durchsetzen. Beim Betten abziehen geht es doch auch, oder?
Messe, hier ist es nicht ganz so kalt wir haben inzwischen 8° Wärme und Sprühregen ist angesagt.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht allerseits renata

-
Guten Morgen ins Berliner Stübchen,
habe länger geschlafen, eben erst an die Augentropfen gedacht und kann eine Weile wieder schlecht sehen, melde mich später nochmal, Gruß Jessica

-
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
täglich wird es nun früher dunkel und das bleibt so bis zum 21.12.24,
dann gehts wieder in die andere Richtung.
Mal schauen, ob noch jemand hier zum Abend schreiben wird.
Einen ruhigen Montagabend wünscht allerseits renata

-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.