Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 30. Juni 2025

• Montag, der 30. Juni 2025

messe.erfurt antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 4:52

Guten Morgen Messe, Renata und Jessica,

.Heute verabschieden wir nun den Juni und somit haben wir die erste Hälfte des

Jahres 2025 geschafft, Wahnsinn wo ist die Zeit geblieben?

Gestern war der Piet noch da um den Garten auf Vordermann zu bringen, eigentlich istder Garten gar nicht so groß, aber durch die Eibe fallen auch ständig Nadeln runter..

Wenn er das nächste Mal kommt, will er mit einen Freund auch die Regenrinne am Vorbau

der Treppe säubern und auch am Zaun die ganzen Ranken schneiden, die zu uns schon rüber greifen.

Habt alle einen schönen Tag

Hellu.

• Jessica8o

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 6:58

Einen schönen guten Morgen Hellu, Messe und Renata,

bin heute auch schon seit 5 Uhr ‘auf den Beinen’. Wollte nochmal einschlafen, aber es ging nicht. Habe Lebensmittel bestellt, die kommen so um 13 Uhr rum. Gleich für die ganze Woche. Wer weiß wie das Wetter wird. Viel Wasser trinken!!

Wünsche euch allen noch einen schönen geruhsamen Montag, Gruß JessicaRelaxedFour Leaf CloverBeetle

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 7:38

Guten Morgen hellu,renta21- Jessica der Monat

geht mit Wärme zu ende habe auch Alles in der

Wohnung auf gemacht aber reichen tut es sicher

nicht na ja die Zeit geht auch vorbei. Muss ja nicht

raus passt auf euch auf trinken nicht vergessen.

Messe

• Hellu

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 9:24

Schön Messe und Jessica, es wird nicht mehr lange dauern und wir sehnen uns wieder nach Wärme, wenn man doch etwas speichern für die kalte Jahreszeit könnte.

Tschüss Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 9:26
  • renata21

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 12:24

Hallo Messe, Jessica und Hellu, endlich kann ich wieder normal ins Internet gehen.

Mein PC war so langsam, da macht es keinen Spaß zu schreiben. Woran es lag, weiß ich nicht.

Es kam nur die Meldung Microsoft drive müsste bereinigt werden. Nun kommt diese Meldung nicht mehr, alles sehr komisch.

Heute sind die Temperaturen ja noch gut auszuhalten, die große Hitze soll erst am Mittwoch kommen, normale Temperaturen so um die 25° finde ich super. Es wird ein heißer Sommer werden, sagen die Wetterfrösche.

Einen angenehmen Montag wünscht allerseits renataTulipFour Leaf CloverBlossom

• renata21

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 19:11

Hallo Messe, Jessica und Hellu,

einen entspannten Montagabend und eine gute Nachtruhe, heute wohl nochmals mit erträglichen Temperaturen, wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 19:20

Schicke Grüße zum Abend und Nacht.

jetzt ist es nicht mehr so warm muss meine

Blumen gießen und dann Beine hoch.

messe

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 19:21

Wink

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen