Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 29. Juli

  • Montag, der 29. Juli

     lavendel16 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 8:43

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    wir warten weiterhin auf die Abkühlung. Die Luft steht und es ist schon wieder schwülwarm.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29juli.swf&width=750&height=525

    Trotzdem einen guten Start in die neue Woche wünscht uns allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 9:07

    Guten Morgen liebe Renata,
    schön Du hast unser Stübchen heute geöffnet und so will ich Dir auch gleich Gesellschaft leisten.
    Wir bekamen gestern um 23 Uhr noch zwei ganz blöde Anrufe und die haben mich völlig aus dem Konzept gebracht und konnte erst einmal nicht mehr einschlafen.

    Sohn mit Familie ist gut auf Kreta gelandet und das freut dann auch ein Mutterherz. 😉

    So ich werde nun mal in Garten gehen und ihn mit Wasser versorgen. Schon jetzt haben wir 27 Grad C

    Der Erie wünsche ich eine gute Reise an ihre geliebte Ostsee

    Kommt alle gut durch den Tag
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 9:08

    Hallo renata21 und Allen die heut noch nach Berlin kommen wünsche ich einen guten Wochenstart.
    Hier hat es geregnet aber die Wärme steht.
    Mal sehen was heut noch kommt Andere wissen vor Regen nicht wohin.
    Muss in die Stadt hab aber keine Lust??????
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 10:06

    Guten Morgen Messe,
    ja mit der Lust ist das so eine Sache,
    Du musst ganz lieb rufen "Lust komm her", ja vielleicht kommt sie dann um die Ecke 😉 😉 🙂
    Ja ich warte auch auf den Regen, draußen ist jetzt richtig drückend.
    Grüß dich
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juli 2019 um 12:49

    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens!
    Danke liebe Renata für`s Stübchenöffnen und die gutwn Wünsche für den Wochenstart!
    Oh ja, die Hitze quält uns wohl alle und man kann ja nichts weiter tun, als durchhalten!
    Ich war heute schon ganz zeitig bei KIESER und dort war es durch die Klimaanlage sogar angenehm. Inzwischen war meine Waschmaschine fertig und nun ist die Wäsche auf dem Balkon schon fast trocken.
    @ Hellu, die unerfreulichen Anrufe kamen aber zum Glück nicht von euern Kindern, denn die sind ja gut auf Kreta gelandet. Das beruhigt doch wenigstens, oder?
    Ja liebe messe bei den gegenwärtigen Wetterlagen heißt es wohl nur durchhalten!
    Allerdings ziehen hier gerade ziemlich dicke graue Wolken auf, vielleicht gibt es nun doch den seit Tagen angekündigten Regen :-X ???
    Bis später Grüße an alle!
    Ralle

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juli 2019 um 14:09

    S o n d e r m e l d u n g
    es regnet hier im Norden und in der Ferne grummelt ein Gewitter 😉 :-B 🙂 !
    Ist schon erstaunlich: habe mich noch nie so dolle über Regentropfen gefreut! Aber die Natur wird es noch mehr freuen :-B .
    Ich hoffe, in euern Regionen wird es nun auch etwas feucht!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 16:09

    Hallo Ralle,
    nee hier schwitzen wir immer noch bei 33 Grad Celsius.
    Nein der Anruf kam von einem angeblichen Polizisten, der um unser Hab und Gut besorgt war, es nicht zu bekommen 😉
    Aber es macht auch keine Freude solche Anrufe zu bekommenund irgendwie haben die sich auf den Ernstl eingeschossen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 16:44

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    Hellu die Kinder sind gut auf Kreta angekommen, das war wenigstens die gute Nachricht. Bitte nicht mehr bei unbekannten Anrufern den Telefonhörer abnehmen liebe Hellu und Ernstl.
    Messe, der Gang in die Stadt war bestimmt anstrengend für dich.
    Ralle, bei dir gab es schon Regen, hier tut sich noch nichts und es ist unerträglich schwül. Das wird vielleicht eine unruhige Nacht werden?

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=106abend.swf&width=805&height=535

    Tschüss sagt für heute renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 18:18

    Noch rasch einen Abendgruß hier lassen,

    https://i.pinimg.com/originals/44/50/b5/4450b513f797823023891c58af006289.jpg

    Mit dem nicht ans Telefon rangehen, ist das so eine Sache, hat eine Bekannte auch immer so gemacht und dann kamen die Einbrecher, weil sie glaubten es sei keiner zu Hause. Ja so kann es gehen, was man macht, macht man falsch.

    So inzwischen hat es sich hier auf 25 Grad abgekühlt, geregnet hat es hier aber noch nicht

    Wünsche allen einen recht schönen Abend

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juli 2019 um 18:21

    War leider auch nur von kurzer Dauer der Regen und eine Minigewitter 🙁 ! Aber etwas frischer sieht die Natur z.Zt. nun doch aus und es hat sich auf etwa 24 – 25 Grad abgekühlt.
    Ach Hellu, das mit den misteriösen Anrufen hört sich schon etwas unheimlich an. Da hilft wohl nur, immer gleich auflegen. Hier liest man in der Zeitung auch öfter von solchen ominösen Anrufen und immer bei Senioren 🙁 !
    @ liebe Renata, danke für den stimmungsvollen Abendgruß! Ob erie wohl auf der Insel auch den Strand genießen kann?
    Ich verabschiede mich nun auch für heute und wünsche allen Stübchenfreunden einen möglichst angenehmen Montagabend!
    Ralle

    Siehste liebe Hellu, warst etwas schneller!
    Ja deine Bedenken, unbekannte Anrufe nicht anzunehmen teile ich! Aber wie macht man es richtig ???

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.