Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 28.09.2020

  • Montag, der 28.09.2020

     Stapsi antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 7:17

    Guten Morgen Thüringen, psssst, ich bin ganz leise und lasse die Tür angelehnt. Hallo an alle, die vorbei kommen…Nein, ich bin nicht freiwillig aus dem Bett gefallen. Handwerker kommt in der Zeit von bis…Ich liebe diese Zeitangabe WorriedWoman Shrugging

    Kommt alle gut in die neue Woche mit Feiertag. Bis später…

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 8 Monate, 2 Wochen von  happyday geändert.
  • Samini50

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 8:12

    Dann schleiche ich mich mal ganz leise hinterher liebe @happyday , schließlich wollen wir Dresdner ja die Thüringer nicht wecken.WinkSweat Smile Es ist ja noch ziemlich frisch, aber durchaus freundlich, so dass ich heute gleich mal noch einige Besorgungen erledigen kann.

    Solche Zeitangaben liebe ich auch über alles, man traut sich nicht aus dem Haus und hätte doch sovieles zu tun. Ich meine, wenn da von 8-10 steht o.ä., dann ist es ja okay, aber ich hatte schon oft die Angabe “7-18, wir rufen 15 Minuten vorher an” … dann sitzt du wie auf heißen Kohlen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, LG Samini

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 8:44

    Guten Morgen! Gut, dass die Tür geöffnet ist, so traue ich mich hinein.

    Mit einem besonderen Gruß schließe ich mich an. Ich hoffe, es gefällt.

    Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:19

    Hallo und schönen guten Morgen liebe happyday, Samini und silver, ja solche Zeitangaben liebe ich auch ganz besonders, wenn man dann ans Haus gefessel ist. Hoffentlich kommen die Handwerker recht bald zu dir happyday.Thumbsup Samini und silver begrüßen uns mit Spinnen, solange sie nicht zu mir kommen sind sie ja gut erträglich. silver, welches Schloss zeigst du uns denn auf dem Bild? Einen guten Start in die neue Woche wünscht allerseits renataGrinningChipmunkFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:19

    Guten Morgen an Alle die schon in Thüringen sind.

    Wusste gar nicht das Spinnen Glück bringen kann jeder

    gebrauchen. Es ist ganz schön kalt geworden. Habe auch

    ein paar Wege Heide für den Balkon treffe mich mit einen Bekannten

    da bin ich nicht alleine gehen zu Zimmermann da gibt es Alles,

    Wünsch einen schönen Herbsttag.

    Messe

    Hier haben wir mal gegessen in der Röhn.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 10:18

    3. Versuch. Na also, jetzt ging es. Die Fotos machte ich auf der Buga. Es ist das Schweriner Schloss.

    • Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 2 Wochen von  silver-surferin bearbeitet.
  • Stapsi

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 17:24

    Guten Abend.

    Nun ist die letzte Septemberwoche angebrochen, am Mittwoch verabschieden wir uns vom September. Aber den Oktober habe ich witterungsmäßig in angenehmer Erinnerung. Auch sind die Herbstferien noch beliebte Reisezeit. In diesem Jahr ist allerdings durch Corona mancher Reiseplan verdorben worden, auch mussten viele Veranstaltungen abgesagt werden. Umso erfreulicher, dass man den Mut hatte, am Samstag den Saalfelder Jahrmarkt auf dem Weidig, der Saalfelder “Wies´n, bis zum 4. Oktober stattfinden zu lassen. Die Menschen sehnen sich so sehr nach Geselligkeit und Frohsinn. Drücken wir die Daumen, dass es keine größeren Infektionsrückschläge gibt!

    Zum Schluss noch

    ´s Betthupferl:

    Der Chef zur Sekretärin: “Schreiben sie >>streng vertraulich<< darüber. Ich möchte sicher sein, dass es wirklich jeder liest!”

    Wünsche schöne Abendstunden!
    Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 18:06

    In meinem “früheren Leben”, lieber Stapsi , habe ich meiner damaligen Friseuse unter dem Mantel der Verschwiegenheit das erzählt, was sie weiter erzählen sollte. Hat jedes mal funktioniert.Wink

    Wünsche euch einen entspannten Abend Woman Tipping HandWine Glass

    happyday

    Sonnenuntergang am Strand von Lubmin

    • Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 2 Wochen von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 18:08

    Hallo schicke Allen schöne Abendgrüße.

    Ja Staps das kleine Feste stattfinden aber wenn man sich online an melden

    muss oder mit dem Smartfon macht das keinen Spaß bei uns zum Domplatz muss

    eine Karte ausdrucken und die hat einen Cod den man nicht knicken darf sonst kann er nicht

    am Eingang geprüft werden das ist doch Mist na ich gehe nicht hin.

    Was sollen da Alte Menschen machen ??????

    Messe

  • Samini50

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 18:48

    Ein liebes Hallo in die Runde,

    unserer Rommè-Runde hat eben Corona auch einen Strich durch die geplante Bustagesfahrt gemacht.Face With Raised Eyebrow Wir wollten am 3.10. ins Isergebirge fahren, heute kam die Absage, weil das Auswärtige Amt vor Reisen nach Tschechien warnt, wird die Reise nicht durchgeführt. Und wir hatten uns so darauf gefreut.Cry Ist aber nicht zu ändern und wir suchen jetzt was in Deutschland.

    Meine Bilder sind vom Ozeaneum Stralsund (Januar 2014), LG und einen schönen Abend, Samini

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.