Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 28.09.2020

  • Montag, der 28.09.2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 7:17

    Guten Morgen Thüringen, psssst, ich bin ganz leise und lasse die Tür angelehnt. Hallo an alle, die vorbei kommen…Nein, ich bin nicht freiwillig aus dem Bett gefallen. Handwerker kommt in der Zeit von bis…Ich liebe diese Zeitangabe WorriedWoman Shrugging

    Kommt alle gut in die neue Woche mit Feiertag. Bis später…

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday geändert.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 8:44

    Guten Morgen! Gut, dass die Tür geöffnet ist, so traue ich mich hinein.

    Mit einem besonderen Gruß schließe ich mich an. Ich hoffe, es gefällt.

    Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:19

    Hallo und schönen guten Morgen liebe happyday, Samini und silver, ja solche Zeitangaben liebe ich auch ganz besonders, wenn man dann ans Haus gefessel ist. Hoffentlich kommen die Handwerker recht bald zu dir happyday.Thumbsup Samini und silver begrüßen uns mit Spinnen, solange sie nicht zu mir kommen sind sie ja gut erträglich. silver, welches Schloss zeigst du uns denn auf dem Bild? Einen guten Start in die neue Woche wünscht allerseits renataGrinningChipmunkFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 9:19

    Guten Morgen an Alle die schon in Thüringen sind.

    Wusste gar nicht das Spinnen Glück bringen kann jeder

    gebrauchen. Es ist ganz schön kalt geworden. Habe auch

    ein paar Wege Heide für den Balkon treffe mich mit einen Bekannten

    da bin ich nicht alleine gehen zu Zimmermann da gibt es Alles,

    Wünsch einen schönen Herbsttag.

    Messe

    Hier haben wir mal gegessen in der Röhn.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 10:18

    3. Versuch. Na also, jetzt ging es. Die Fotos machte ich auf der Buga. Es ist das Schweriner Schloss.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. September 2020 um 17:24

    Guten Abend.

    Nun ist die letzte Septemberwoche angebrochen, am Mittwoch verabschieden wir uns vom September. Aber den Oktober habe ich witterungsmäßig in angenehmer Erinnerung. Auch sind die Herbstferien noch beliebte Reisezeit. In diesem Jahr ist allerdings durch Corona mancher Reiseplan verdorben worden, auch mussten viele Veranstaltungen abgesagt werden. Umso erfreulicher, dass man den Mut hatte, am Samstag den Saalfelder Jahrmarkt auf dem Weidig, der Saalfelder “Wies´n, bis zum 4. Oktober stattfinden zu lassen. Die Menschen sehnen sich so sehr nach Geselligkeit und Frohsinn. Drücken wir die Daumen, dass es keine größeren Infektionsrückschläge gibt!

    Zum Schluss noch

    ´s Betthupferl:

    Der Chef zur Sekretärin: “Schreiben sie >>streng vertraulich<< darüber. Ich möchte sicher sein, dass es wirklich jeder liest!”

    Wünsche schöne Abendstunden!
    Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 18:06

    In meinem “früheren Leben”, lieber Stapsi , habe ich meiner damaligen Friseuse unter dem Mantel der Verschwiegenheit das erzählt, was sie weiter erzählen sollte. Hat jedes mal funktioniert.Wink

    Wünsche euch einen entspannten Abend Woman Tipping HandWine Glass

    happyday

    Sonnenuntergang am Strand von Lubmin

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 18:08

    Hallo schicke Allen schöne Abendgrüße.

    Ja Staps das kleine Feste stattfinden aber wenn man sich online an melden

    muss oder mit dem Smartfon macht das keinen Spaß bei uns zum Domplatz muss

    eine Karte ausdrucken und die hat einen Cod den man nicht knicken darf sonst kann er nicht

    am Eingang geprüft werden das ist doch Mist na ich gehe nicht hin.

    Was sollen da Alte Menschen machen ??????

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 19:21

    Hallo ihr Lieben, danke silver, für die Antwort auf meine Frage, es ist das Schloss Schwerin, komisch dass ich es nicht erkannt habe, denn dort war ich Ende der 90ziger Jahre persönlich. Ja Stapsi, das mit der Verschwiegenheit, “bitte nicht weiter erzählen” klappt immer noch.GrinSchade Samini, wieder eine Reise die abgesagt wurde, hoffentlich bekommt ihr noch so kurzfristig einen anderen Ort in Deutschland wo ihr hinfahren könnt.Fist

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Am Meer (pixabay)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. September 2020 um 20:07

    Die Handhabung bei der Genehmigung von Urlaubsreisen ist regional extrem verschieden. Gerade wurden neue Reisewarnungen ausgesprochen, denen auch Saminis Tagesreise nach Tschechien zum Opfer fiel. Dagegen sind bei unserem gegenwärtigen Jahrmarkt 20 Schausteller zugegen und maximal 500 (!) Besucher gleichzeitig erlaubt. Aber glaubt mir, solche Festlegungen über Wohl und Wehe möchte ich nicht verantworten müssen. Hoffen wir auf guten Verlauf!

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen