Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 27. Oktober 2025

• Montag, der 27. Oktober 2025

renata21 antwortete vor 5 Tagen, 19 Stunden 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    27. Oktober 2025 um 5:15

Guten Morgen Liebe Messe, Renata und Jessica,

Immer noch plagt mich mein Muskelfaserriss und heute bin ich auch noch gefallen,

zwar ins Bett rein, doch so ganz ohne war das wohl auch nicht.

Mir scheint ich zieh alles an-

Euch allen einen guten Montag

Hellu

• Emmie09

Teilnehmer
    27. Oktober 2025 um 6:51

Guten Morgen Berlin und alle, die hier sind!

Einen schönen Tag und einen guten Wochenstart für euch! 🌄

Liebe @Hellu ,es tut mir so leid, ja ein Muskelfaserriss ist recht schmerzhaft und dauert und dauert…. kürzlich sagte ich auch zu jemanden, dass ich das Gefühl habe, einen Magneten geschluckt zu haben, der Mist anzieht… es gibt leider solche Phasen, wo’s hart kommt. Da müssen wir leider durch, in der Hoffnung, dass es bald besser wird. Alles Gute für Dich! LG🍀

• renata21

Teilnehmer
    27. Oktober 2025 um 9:14

Guten Morgen liebe Hellu, Emmie09, sowie alle die noch kommen werden.

Ja Hellu, zur Zeit scheinst du ja die Unannehmlichkeiten wieder mal anzuziehen.

So ein Muskelfaserriss scheint ja sehr schmerzhaft und langwierig zu sein.

Ich wünsche dir baldige Linderung deiner Schmerzen, damit es mal wieder für dich aufwärts geht.Thumbsup

Für dich liebe Emmie, sowie allen die noch ins Stübchen kommen werden, wünsche ich einen guten Start in die letzte Woche im Oktober, mit lieben Grüßen von renataLeavesFallen LeafMaple LeafMushroom

• messe.erfurt

Teilnehmer
    27. Oktober 2025 um 9:24

Guten morgen nach Berlin. Die Woche fängt

ja nicht so schön an passt zum Wetter. Hellu was

machst du für Sachen ???? wünsch trotzdem nicht

soviel Schmerzen mir tuen die Beine auch weh .

Messe

• Dieser Beitrag wurde vor 6 Tagen, 3 Stunden von  messe.erfurt bearbeitet.
  • Jessica8o

Teilnehmer
    27. Oktober 2025 um 10:27

Guten Tag, Hellu, Renata, Emmie und Messe,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ach Hellu, vorm Fallen habe ich auch Angst, laufe deshalb auch nur am Rollator durch die Wohnung. Es ginge auch noch ohne, aber ehe ich falle, mich vielleicht verletze, oder alleine nicht mehr hoch komme, beuge ich lieber vor. Ein Glück, dass du aufs Bett gefallen bist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, Gruß JessicaRelaxedBeetleBouquet

• renata21

Teilnehmer
    27. Oktober 2025 um 17:05

Hallo Hellu, Messe, Emmie09, und Jessica, und alle die mal reinschauen werden.

Nun ist es schon wieder dunkel da draußen und ich komme mit dem Abendgruß zu euch.

Einen gemütlichen Abend an diesem Montag wünscht euch allen renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen