Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 27. Mai

  • Montag, der 27. Mai

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 8:39

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    Hellu, ihr habt am Sonntag wieder einen schönen Ausflug ins Umland gemacht, ja das Wetter war ja auch gut dafür.
    Nun geht der Mai so langsam seinem Ende entgegen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27mai.swf&width=735&height=510

    Kommt alle gut in die neue Woche bei allen anstehenden Aufgaben und Terminen.
    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 8:47

    Guten Morgen liebe Renata,
    ja dìe Tage vom Mai sind nun gezählt.
    Dìe Wahl ist nun gelaufen und wir werden nun mit diesem Ergebnis leben müssen.

    Meine Schwiegertochter hat heute Geburtstag und wir werden sie kurz an ihrer Arbeitsstelle gratulieren fahren.

    Euch allen eine schöne neue Woche
    wünscht Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 10:16

    Hallo nach Berlin und das Umfeld.
    neue Woche neues Glück.Wahl ist vorbei mit dem Ergebnis müssen wir leben ist ja immer das selbe.
    Machen wenigsten das Beste aus unseren Leben
    solang wir können.
    Bei uns sieht es grau aus muss trotzdem in die Stadt ein paar Dinge erledigen.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 11:46

    Hallo grüß Dich Messe,
    ich muss mich ein wenig ausruhen und schau dabei hier noch einmal ins Stübchen rein.
    Dìe Küche und unser Korridor sind gewischt, Treppe und ein Teil der Terrasse sind gefegt. 30 Asternpflanzen sind nun aucheeingepflanzt und können nun wachsen.
    Noch ein paar Minuten und ich muss unser Mittagessen bereiten.
    Aber schön, dass wir das noch können.

    tschüssi Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Mai 2019 um 12:16

    Hallo und guten Tag, ich grüße euch liebe "Stübchenfreunde" 😉 !
    Bei mir standen erst Terminerledigungen an und das ist nun erledigt. Hier bläst mal wieder ein hefrtiger "Küstenwind" und es war an einigen Stellen gar nicht so leicht, sich auf den Beinen zu halten!
    Ach manno Hellu, du warst schon wieder sooo fleißig, da bekommt man direkt ein schlechtes Gewissen.
    Ja Renata, die Wahlen sind gelaufen und mal schauen wie das nun alles so weitergeht. Hier war auch ein neuer Bürgermeister zu wählen und mit dem Ergebnis bin ich sogar sehr zufrieden.
    Na messe bei dir stehen sicher auch wieder einige Pflichten an, oder? Aber wie sage ich immer: "wat mut, dat mut!" 😉
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen möglichst freundlichen Montag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 16:51

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    Hellu, du warst ja wieder sehr fleißig.
    Messe und Ralle habt ihr alles abgearbeitet?
    Bei mir stand wieder der kleine Einkauf an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=104abend.swf&width=780&height=520

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 17:33

    guten tag am montag-spätnachmittag
    liebe stübchen-freunde
    sicherlich habt ihr alle fleissig den tag
    angehen lassen, ich auch:), bett abgezogen, gewaschen, geräumt, na ja, was alles so dazu gehört, also heut war ich nicht draussen.
    dafür stehen morgen wieder termine an,
    pc-club und dann noch nachmittags treff unserer mitglieder der soz.kommission-
    tja,
    die wahl ist geschafft, leider für österreich kein schöner ausgang mit der abwahl des bundeskanzlers—abwarten????
    mal schauen, was das für eine brüssel-truppe wird 🙂
    –nun habt alle einen schönen montagabend,
    seid gegrüßt in nah und fern—-und tschüß!

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 17:33

    Hallo liebe Ralle und Renata,
    ja was bleibt einem übrig, die Arbeit muss doch gemacht werden und man muss ja auch noch dankbar sein, das auch noch zu schaffen, aber immer eins nach dem anderen.
    Wir haben meine Schwiegertochter überrascht und sie von der Arbeit angeholt, gratuliert und dann bis zur nächsten U-Bahn gebracht. Nach Schöneweide haben wir sie nicht gefahren, da wären wir in den Feierabendverkehr geraten und das wollten wir uns nicht antuen.

    Wünsche noch einen schönen Abend
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Mai 2019 um 19:37

    Guten Abend liebe "Stübchenfreunde", ich grüße euch!
    Ich hoffe, ihr habt den heutigen Tag alle zur Zufriedenheit verbracht.
    @ Hellu, da habt ihr eure Schwiegertochter sicher überrascht und sie hat sich bestimmt gefreut!
    Und erie ist auch dolle fleißig gewesen, ja ab und an müssen solche "Hausfraueneinsätze" eben sein und wie Hellu schon sagt, gut daß wir es noch alles einigermaßen können!
    Renata war wieder auf kleiner Einkaufstour, ich auch (Spargel und Erdbeeren sind z. Zt. ja sooo lecker 😉 )!
    Ich hoffe, auch messe konnte bei einigermaßen freundlichem Wetter ihre Vorhaben erledigen und nun schaun wir mal, was uns der morgige Tag bringen wird. Nach den Wahlergebnissen wir es wohl erstmal einige Konsequenzen für die derzeit regierenden Parteien geben und man kann nur hoffen, daß die richtigen Maßnahmen in Angriff genommen werden.
    Habt alle einen möglichst angenehmen und beschwerdefreien Abend und später eine erholsame Nacht!
    Grüße an alle von der Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 20:29

    Nun komme ich doch noch einmal hier ins Stübchen rein, um Euch allen eine gute Nacht zu wünschen.

    https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+gute+nacht&&view=detail&mid=D933222AC2D923BD8B87D933222AC2D923BD8B87&&FORM=VRDGAR

    Schlaft alle recht gut

    bis morgen tschüssi

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.