Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 27. Januar

  • Montag, der 27. Januar

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 8:52

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    heute haben wir wieder ein Geburtstagskind.
    Herzlichen Glückwunsch liebe btuchel,
    ich wünsche dir zum Wiegenfeste
    von Herzen alles Beste und
    außerdem das ist doch klar
    ein schönes und gesundes neues Lebensjahr. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=52geburtstag.swf&width=750&height=500

    Einen guten Start in die letze Januar Woche wünscht euch allen renata

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27januar.swf&width=725&height=525

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 9:16

    Hallo btuchel!

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe wie Du bist. Genieße die Zeit und gönne Dir schöne Stunden in guter Gesellschaft.
    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|5|1-DSC00532.JPG

    Herzliche Grüße auch an unsere Leser und Unterhalter.
    Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Januar 2020 um 10:00

    Hoch soll sie leben heute unsere Bärbel.
    Gesundheit Gesundheit und viel Freude wünscht dir cordelia

    Allen anderen einen schönen Tag

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Januar 2020 um 13:07

    Hallo btuchel,
    herzlichen Glückwunsch!

    Geburtstage sind Meilensteine im Leben.
    Ein Blick zurück auf das Erreichte wird Dich mit Stolz und Zufriedenheit erfüllen, soll Dich aber auch ermutigen, neue Ideen anzupacken und in die Tat umzusetzen.

    Dazu wünscht Dir Glück und Erfolg, vor allem jedoch Gesundheit und Lebensfreude,
    der alte Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 14:02

    Hallo liebe Bärbel alles Liebe ,Gute vor allen Dingen viel,viel Spaß und Gesundheit weiterhin.
    Freu dich des Lebens.

    Allen Anderen einen schönen Wochenanfang .
    War auch heute zur Massage habe heute 2x geschenkt bekommen es geschehen noch Wunder.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 16:45

    Hallo liebe silver, cordelia, Stapsi und Messe,
    nun wird es schon wieder dunkel und der Abend naht.

    http://pixabay.com/de/photos/bodensee-abendstimmung-wasser-2719124/

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht allerseits renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Januar 2020 um 18:36

    Guten Abend!

    Es ist kein Geheimnis, dass uns besonders abends nette Nachbarn besuchen und ins Stübchen schauen. Darüber freuen wir uns. Wünschenswert wäre, wenn dabei ein lieber Gruß hängen bliebe. Das wäre wie ein kleines Dankeschön.

    Heute dominierten die herzlichen Grüße und besten Wünsche zu btuchels Geburtstag. Wunderschön silvers Blumenstrauß dazu.

    Dank liebe renata für das stille Bild einer Dämmerung am Bodensee. Es ist ein schöner Abschluss.

    Nur noch
    ´s Betthupferl:

    Die Familie fährt mit dem Auto in den Urlaub.
    "So", meint der Vater, "einen Parkplatz haben wir endlich.
    Nun müssen wir nur noch fragen, in welcher Stadt wir sind!"

    Macht es Euch behaglich,
    empfiehlt der Staps

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen