Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 26. August

  • Montag, der 26. August

     silver-surferin antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 8:49

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land.
    Hier war ja noch reges Schreiben am Sonntagabend angesagt, gut so.
    Kommt alle gut in die neue Woche, nun geht der August so langsam seinem Ende entgegen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26august.swf&width=785&height=525

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 9:05

    Guten Morgen sage ich auch, renata, und denke, dass noch paar Leutchen sich blicken lassen.

    Ist es nicht so, wenn jemand eine Unterhaltung beginnt, dann gibt es auch antworten.
    So war es gestern Abend und ich denke, so könnte es öfter sein. Jeder weiß doch was zu berichten.
    Tanzmaus ist willkommen, SH bietet viel, was wir nicht kennen.

    Herzliche Grüße von Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 9:49

    hallo ins Stübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/363/b/h8m066qvwv8.jpg

    wünscht btuchel

    herzlich willkommen liebe Tanzmaus!
    liebe Silver…Jeder weiß doch was zu berichten…nicht immer gibt es was zu berichten, als das alltägliche, was ja die meisten von uns tun 😉 Ich kann Euch heute sagen das ich ab Morgen im Urlaub bin, morgen geht es schon sehr früh mit der Selbsthilfegruppe meiner Nachbarin an den Edersee, ich habe schon viel davon gehört, war aber selbst noch nicht dort, ich bin schon sehr gespannt, wir kommen spät zurück, aber vielleicht kann ich Euch noch was davon berichten. Und ab Mittwoch geht es in den Harz, das hatte ich ja schon mal erwähnt.

    http://img2.dreamies.de/img/676/b/e6sh07ye6ko.jpg

    und ich denke das haben wir in unserem Alter wohl alle, die Sorgen die zur Zeit einige haben, sind davon ausgeschlossen, es kommen auch wieder bessere Zeiten

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 10:14

    Guten Morgen in die Runde und neue Woche.
    Buchtel dir einen schönen Urlaub und heute beim Ausflug.
    Ich lege auch langsam die Sachen raus denn nächsten Montag fahre ich für ne Woche in den Allgäu hoffentlich ist es dann nicht mehr so warm
    heute besuche ich meinen Sohn wieder.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 10:34

    Hallo ins Stübchen,

    ich freue mich über die Rückmeldungen und das herzliche Willkommen in eurer Runde.
    Das war's fürs erste, denn ich muss mich sputen, nachmittags kommt eine ehemalige Kollegin aus Hamburg zu Besuch. Melde mich heute Abend noch einmal, bei mir wird es sowieso so sein, dass ich erst am Abend – zu viel tagsüber auf dem Plan – irgend etwas schreiben werde.

    Schönen Tag, die Sonne lacht wieder übermäßig.
    LG Tanzmaus41

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 11:32

    @btuchel, das ist es, was ich ausdrücken möchte.
    Du hast Abwechslung durch Unternehmungen, andere auch und so gibt es interessanten Gesprächsstoff.
    An das Alter muss man nicht ständig denken, das meldet sich von allein, das ist meine Meinung.
    Hauptsache, klar im Kopf. 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. August 2019 um 12:22

    Schön hier zu lesen
    Tanzmaus toll dass du zu uns gefunden hast.
    Gartenfest in der Anlage ist vorbei
    War wie immer sehr schön.
    Btuchel dir schönen Urlaub.
    Am Freitag geht es nach Berlin.
    Bitte Berliner schickt den Regen weg.
    Die Zeit rennt .
    Liebe Grüße an alle schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 16:47

    Hallo ihr Lieben,
    btuchel fährt Morgen in den Urlaub,
    Messe fährt in der kommenden Woche ins Allgäu.
    cordelia, fährt am Freitag nach Berlin, bis jetzt gab es noch keinen Regen hier, wie es am kommenden Wochenende aussieht darauf haben wir keinen Einfluß.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubszeit.

    http://www.badische-zeitung.de/schwanau/abendstimmung-am-rhein–176666991.html

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. August 2019 um 17:32

    Guten Abend miteinander,

    renata hat mir´s vorweggenommen.
    Also: viel Freude, liebe bruchel, beim morgigen Besuch des Edersees und gleich anschließend der Fahrt in heimatliche Gefilde. Ich weiß, da hängt Dein Herze d´ran. Den Edersee werde ich mir auch mal für eine Wochenendfahrt vormerken.

    Wie schön, dass sich auch messe schon auf eine Reise ins Allgäu freuen kann. Aber keine Hektik, zum Sachen einpacken hast du ja noch eine Woche Zeit.

    Schließlich steht bei Reisetante Cordi am Freitag Berlin auf dem Plan. renata wird aufpassen, dass es dort nicht regnet. 😉

    Dann sind ja fast alle offline!
    Aber danach wird es sicher viel zu erzählen geben.
    Und darauf freut sich
    der Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 19:20

    Hallo in die Runde.
    Der Tag ist fast Rum hier ist es grau Mal sehen
    ob Regen kommt.Staps du hast Recht aber ich lege meine Sachen auf eine Liege denn ich habe Platz.
    Ich freue mich unter Leute zukommen liebe Grüsse und Genesung für deinen Sohn bei meinen geht es auch langsam aufwärts.
    Allen Anderen einen schönen Abend
    Messe;

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen