Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 26. August

  • Montag, der 26. August

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 8:46

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    auch heute erwartet uns ein heißer Sommertag.
    Lassen wir es langsam angehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26august.swf&width=785&height=525

    Kommt alle gut in die neue letzte Woche im August.
    Liebe Grüße gehen nach überall von renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 9:04

    Guten Morgen liebe Renata
    und alle die noch kommen werden,

    ja ich bin auch wieder da und die Hochzeit haben wir gut geschafft und das junge Paar ist nun auf der Hochzeitsreise.
    Ja insgesamt gesehen war es eine recht schöne Hochzeit.

    Nun kämpfen wir mit den Temperaturen, sie sind für uns einfach hoch, jetzt müsste man der Küste sein.

    Kommt alle gut durch den Tag

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 9:53

    hallo ins Stübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/363/b/h8m066qvwv8.jpg

    wünscht btuchel
    Schön das hellu wieder da ist und alles gut überstanden hat. Ich kann Euch heute sagen das ich ab Morgen im Urlaub bin, morgen geht es schon sehr früh mit der Selbsthilfegruppe meiner Nachbarin an den Edersee, ich habe schon viel davon gehört, war aber selbst noch nicht dort, ich bin schon sehr gespannt, wir kommen spät zurück, aber vielleicht kann ich Euch noch was davon berichten. Und ab Mittwoch geht es in den Harz, das hatte ich ja schon mal erwähnt.

    http://img2.dreamies.de/img/676/b/e6sh07ye6ko.jpg

    und ich denke das haben wir in unserem Alter wohl alle, die Sorgen die von Zeit zu Zeit einige haben, sind davon ausgeschlossen, es kommen auch wieder wieder bessere Zeiten

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 10:21

    Guten Morgen in die Runde und neue Woche.
    Schön Hellu das du wieder da bist wieder ein Paar mehr die glücklich sind.
    Hier ist es schon wieder warm.
    Ich fange auch langsam an meine Sachen rauszulegen denn nächsten Montag fahre ich in den Allgäu eine Woche heut gehe ich meinen Sohn besuchen wollt zwar nicht fahren aber Familie sagte du fährst.
    Wünsch euch einen schönen Wochenanfang.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 11:13

    hallöchen ihr lieben stübchenleut
    von 8uhr bis jetzt auf die monteure,
    endlich gerade sind sie fertig geworden,
    rauchmelder-4st wurden angebracht.
    nun werd ich eilen zur post,eiin paket abgeben,
    sonst wird es mir zu heiss huet.
    ja hellu, hochzeiten sind was schönes, mögen die lieben auch in guter und schlechter zeit zusammenhalten….
    btuchel, du urlaubst, na wie schön.
    ja ans wasser müsste man fahren !!!können…..
    so habt ihr alle
    einen guten wochenstart, und
    seid gegrüßt in nah und fern, tschüß!

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 13:18

    Hallo,
    wir haben auch vor einiger Zeit diese Rauchmelder bekommen. Und eines späten Abends schlug einer an. Erschrocken und verwundert suchte ich die Wohnung nach der Ursache ab, fand aber nichts. Im Bad (kein Rauchmelder)allerdings war der Rauch schon ziemlich stark und kratzte schon im Hals und ich musste husten. Ich rief die Feuerwehr an und man sagte mir, dass diese schon zu unserem Haus unterwegs sei.
    Das beruhigte erst einmal etwas. Na ja, jedenfalls war der Brand im Keller des Hochhauses ausgebrochen und der Rauch zog die Rohre hoch. Und ich fand bei uns im Bad am Spülkasten, wo dieser an der Wand mit dünnen Rohren angebracht war, zwischen 2 Kacheln eine offene Stelle. Aus dieser
    war der Rauch vom Keller eingedrungen. Jedenfalls war das Ganze beängstigend.

    Liebe Grüße sendet euch allen Jessica

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. August 2019 um 16:28

    Hallo und guten Tag liebe Freude des Berliner Stübchens, ich grüße euch :-B !
    Ich bin wieder da, Reise beendet! Leider geht ja so schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei und der Alltag hat einen wieder. Aber schön, gelegentlich solche Abwechselung zu haben! Wie ich eben gelesen habe, hatte Hellu eine Hochzeitsfeier und btuchel und messe gehen demnächst auch auf Reisen. Da wünsche ich schon mal eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen!
    Ach liebe erie, wünsche dir blos nicht an der Ostsee zu sein, hier herrschen z.Zt. über 30 Grad und das ist für unsere Region sehr ungewöhnlich und darum auch ziemlich schwer zu ertragen 🙁 ! Wie das wohl so weitergeht????? So schön wie auf Renatas Bild sehen die Sonnenblumen hier leider auch nicht mehr aus 🙁 !
    Also ich hoffe, ich darf hier in euerm Stübchen wieder Gast sein und werde auch in den nächsten Tagen mal so ab und an etwas in den Beiträgen "rückwärts" schauen, wie es euch in den zwei Wochen so ergangen ist!
    Also wie gehabt: Grüße an alle von der Ralle!

  • renata21

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 16:38

    Hallo liebe Hellu, btuchel, Messe, erie und Jessica,
    schön heute ist das Bärlistübchen wieder gut besucht.
    Hellu, die Hochzeit habt ihr gut überstanden und das Brautpaar ist nun auf der Hochzeitsreise.
    btuchel, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,
    erst mal an den Edersee und dann in den Harz.
    Messe, du fährst in der kommenden Woche ins Allgäu.
    Weiterhin gute Besserung für deinen Sohn im Krankenhaus wünsche ich.
    erie, nun hast du neue Rauchmelder in der Wohnung.
    Jessica, oh je, das war ja ein sehr unangenehmes Erlebnis mit dem Rauchmelder aus dem Keller bei euch. Schön dass du dich wieder gemeldet hast

    http://www.badische-zeitung.de/schwanau/abendstimmung-am-rhein–176666991.html

    Einen guten Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 16:40

    Hallo liebe Ralle,
    sei herzlich Willkomen nach dem Urlaub,
    nun musst du dich erst einmal wieder eingewöhnen.
    Lieben Gruß von renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 20:22

    ich komme auch noch, wenn auch etwas später, hatte erst noch meine Radiosendung und nun wünsche ich Euch noch einen

    http://img1.dreamies.de/img/172/b/iynw7wdacy5.jpg

    und später eine gute nacht. LG btuchel

    willkommen zurück liebe ralle

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen