Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 26.10.2020

  • Montag, der 26.10.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Oktober 2020 um 6:49

    Einen schönen Guten Morgen in die Runde, ich lüfte schon mal für euch und mache auch ganz leise … ich weis doch, dass es für euch noch mitten in der Nacht ist.WinkSweat SmileAber ich bin etwas in Eile, mein Besuch (meine Schwester aus ThüringenRelaxed) macht sich 7 Uhr auf den Weg.

    Aus diesem Grund ist das bis Donnerstagabend auch mein letzter Beitrag, mein Blechotto darf da mal paar Tage Urlaub machen.

    Gleichzeitig sind das jetzt vom Zoo-Besuch in Leipzig auch die letzten Bilder, diesmal aus dem Terrarium.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 9:09

    Hier kommt ein ” follower” von Dir, Samini50 und wünscht allen Folgenden einen guten Tag, mit guter Laune und Beschäftigung. Ich habe schon geplant, ein Nachbar schenkte mir einen kleinen Korb Äpfel, da werde ich einen Vorrat Apfelmus bereiten und einfrosten. Dazu Kartoffelpuffer und fertig ist eine Mahlzeit.

    Heute kann ich besser sehen, es geht aufwärts. Im Radio heißt es gerade, dass Klopapier wieder Mangelware ist. Wichtig zu wissen!!!!GrinningGrinning

    Bis später, es ruft die Pflicht. Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 9:16

    GGuten Morgen samina und silver .samini dir viel Freude mit deiner Schwester.Silver schön dass deine Augen sich bessern .das ist schon eine tolle OP. Es geht aufwärts.

    Corona hat uns leider im Griff. Ab morgen Masken auch im öffentlichen Leben . Weihnachtsmarkt ist abgesagt.Ich bange um die Schulen .Noch sind Ferien

    Bleibt alle schön gesund das wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 9:29

    Guten Morgen liebe Samini, silver und cordelia, sowie alle die noch kommen werden. Samini, ich wünsche dir eine gute Zeit mit dem Besuch deiner Schwester.Grinning silver, das hört sich doch gut an, dass es aufwärts geht mit deinen Augen.GrinningJa cordelia, wer weiß was noch alles auf uns zukommt coronamäßig. Kommt alle so gut wie möglich in die neue Woche, vor allen Dingen gesund bleiben.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataMushroomMaple LeafBouquet

  • happyday

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 9:32

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, silver, cordelia und an alle, die vorbei kommen…

    Schöne Stunden mit der Schwester für dich, Samini…

    Auch mich ruft die Pflicht, wenn mir so ist, dann rufe ich zurück…Relaxed

    Sehe eben, renata hat mich rasant überholt.WinkWoman Raising Hand

    Wünsche allerseits einen guten Start in die letzte Oktoberwoche,

    happyday

    Einen besonders schönen Baum aus der Nachbarschaft zeige ich heute, mit lachsfarbenen Blüten im Frühling und jetzt im Herbst mit roten Blättern. – Amerikanischer Hartriegel –

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 10:03

    Hallo und guten Morgen in die Runde, heute ist ja schon fast volles Haus, @Samini50 viel Spaß mit Deiner Schwester wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffentlich das passende Wetter. Gestern war Ben mit Mama unterwegs, Papa musste arbeiten, aber Ben hatte seinen Spaß mit den bunten Blättern und Kastanien

    Kommt Alle gut in und durch die neue, wünscht btuchel

    Ein sehr schöner Baum @happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  btuchel bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 13:31

    Mahlzeit in die Runde und danke für alle Worte

    und Bilder. Ich habe heute auf den Hausmeister gewartet nun habe ich

    den Auftrag da kann der Handwerker kommen brauche 2 neue Steckdosen.

    Wegen meinen neuen Kühlschrank dann kam meine Bekannte noch mit

    Tränen in den Augen ihr Bruder ist unverhofft gestorben pass zur Zeit 53 Jahre.

    Jetzt schläft sie.

    Wünsch allen einen schönen Herbsttag Silver schön das es mit deinen Augen auf

    wärst geht.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 17:20

    ich mache heute mal den Anfang mit den Abendgrüßen, um 18 Uhr beginnt wie jeden Montag, meine Sendung

    wünscht Euch allen btuchel…. tschüss bis morgenMan Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 17:20

    Hallo ihr Lieben, danke @btuchel , für die Bilder von klein Ben, die du uns hier reingestellt hast. Glück und Trauer liegen dicht zusammen. @messe.erfurt , stehe deiner Nachbarin in ihrer Trauer zur Seite. Hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

    Burg Eltz

  • happyday

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 18:13

    Hier kommt mein Abendgruß…

    Der Name des wunderschönen Baumes hing im Frühjahr am Zaun für alle, die sich dafür interessierten…Thumbsup

    Wünsche allerseits einen entspannten Abend, bis morgen…RelaxedWoman Raising Hand

    happyday

    Brücke im “Großen Garten” in Dresden

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen