Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 25. Mai 2020

• Montag, der 25. Mai 2020

silver-surferin antwortete vor 5 Jahren, 5 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 8:59

Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land, nun ist das Stübchen geöffnet und ihr dürft hereinkommen. Wollen wir den Montag mit einem Lächeln begrüßen, so fängt der Tag doch gleich viel freundlicher an.Grinning Auf geh es in die letzte Woche im Mai, schauen wir mal was sie uns bringen wird, hoffentlich viel Gutes.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=64morgen.swf&width=640&height=480

Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht allerseits renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

• silver-surferin

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 10:11

Mein Gruß kommt aus dem Thüringer Land , es ist die schönste Jahreszeit. Ich zehre immer noch von den Ausflügen auf Burg Greifenstein und die Leuchtenburg. Wenn auch mit Einschränkungen, so erinnert man sich gern.

• silver-surferin

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 10:13
  • silver-surferin

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 10:20

Eigentlich wollte ich noch etwas schreiben, ich hoffe, mein Beitrag ist angekommen, noch konnte ich es nicht prüfen, dafür erscheint das Foto doppelt. Mann oh Mann, ist das kompliziert.Astonished meint Silver. Btuchel, gut gemeinte Hinweise nützen bei mir nicht, ich bin zu alt.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen