Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 23. September

  • Montag, der 23. September

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 8:42

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    heute soll es nochmals ein schöner warmer Herbsttag werden, bevor es dann kühler wird.
    Heute Mittag treffe ich mit meiner Freundin,
    zum Plaudern und Essen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23september.swf&width=775&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 9:13

    Guten Morgen liebe Renata und alle die noch kommen,

    ja gestern bin ich nicht mehr rein gekommenen, wir waren noch einmal im Spreewald und später musste ich den Garten mit Wasser versorgen.

    Nun soll es ja noch einmal recht schön werden und der Ernstl wartet schon.

    Also noch schnell die Betten machen.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 9:33

    Hallo nach Berlin.
    Ihr haupt Recht wir genießen den Tag.
    Mal sehen was wird ich putze dann mein Küchenfenster und gehe dann in die Stadt meine Karte für die Veranstaltung im Dez. holen.
    Morgen habe ich Termin beim Dock.
    Hellu auch dir viel Spaß.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. September 2019 um 10:53

    Hallo und guten Tag liebe Renata, messe, Hellu und alle Stübchen-Fans, ich grüße euch!
    Ja nochmal ein richtig sonniger Tag, wie schön und danke liebe Renata für den bunten Herbstgruß und dann einen schönen Tag mit Freundin!
    Ja liebe messe, meine Fenster hätten es eigentlich auch nötig, aber ich werde es noch etwas aufschieben.
    Ob Hellu und ernstl bei dem schönen Wetter wohl noch mal zu einem Ausflug starten? Gut, daß es mit dem Autofahren immernoch so gut klappt!
    Ich werde auch gleich zu einem Ausflug in die Citty starten und sage erstmal schüssi bis später!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 18:07

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    einjeder hat nach der Pflicht den Tag nochmals genutzt bei herrlichem Wetter.

    https://www.luzernerzeitung.ch/bildergalerien/leserbilder/bildstrecke/die-schoensten-leserbilder-des-monats-september-ld.1150222#lg=1&slide=4

    Das 5. Bild hat mich zum Abend angesprochen.

    Lassen wir den Montagabend so langsam ausklingen.
    Es grüßt euch alle renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 18:13

    Hallo Renata, Messe und Ralle,

    ja wir haben es getan und waren unterwegs.

    https://c8.alamy.com/compde/cbw31w/rheinsberger-schloss-am-grienericksee-in-brandenburg-cbw31w.jpg

    Wir haben einmal die Orte besucht in denen ich einmal mit der Familie Urlaub gemacht habe, wie Rheinsberg, Zechliner Hütte und Flecken Zechlin.
    Im letzten Ort existiert sogar der Bäcker noch.
    Sonst wird dort viel gebaut.
    Es war ein schöner Tag

    tschüssie Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.