Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Montag, der 22. Mai 2023
-
Montag, der 22. Mai 2023
-
Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
der Tag hat schon mal gut mit
angefangen, wir sollen heute nochmals einen Sommertag bekommen.Habt allerseits einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund oder werdet es, mit lieben Grüßen von renata

Pixabay
-
Guten Morgen Renata,
ja, die Sonne lacht wieder. Mal sehen, ob es heute im Laufe des Tages wieder so windig wird.
Ich bemühe mich telefonisch laufend um eine Verbindung zum Orthopäden wegen eines Termins, aber es klappt mal wieder nicht, wie üblich. So muss ich also am Mittwoch selber hinfahren… Allen Stübchen Besuchern noch einen schönen Tag, Gruß Jessica

am Ku’damm
-
Guten Morgen renata21 – jessica80 liebe Grüsse
zum Wochenanfang die Sonne scheint mein Auge
spinnt immer noch Mittwoch muss ich wieder zum
Dock. wünsch einen schönen Tag.
Messe

-
guten morgen Berlin
ein fröhliches Hallöchen ins Berliner Stübchen,
wünsche euch einen schönen, sonnigen Wochenstart , auf gehts… in die Pfingsttage…
gestern haben wir einen schönen spaziergang durch berlins mitte gemacht, herrlich bei diesem wetter, eine std dampferfahrt 20 euro, neee dafür assen wir lieber eis u
und liessen uns im bln schloss—- kaffee u kuchen— schmecken.
viele
dampfertouren waren zu sehen. aber für mich, nach langer zeit- mal wieder ein Erlebns
nur das schöne <Pergamon—Museum —-verbaut —- kannte das Kulturgut-gebäude nicht wieder, mit viel Glas umgeben.. es war sogar Markttag , schön, viel kunst wurde geboten
zuhause angekommen, viel gesehen ….aber müde, lach…
nun heute noch Gratulationsvorbesuche machen…
dann hab ich diese Woche Ruhe :):)—
machts euch schön …..
seid gegrüßt, auch in nah und fern, tschüssi

-
Hallo Jessica, Messe und erie, schön dass ihr heute im Stübchen wart.
Nah Jessica, hast du trotzdem noch einen Termin beim Orthopäden bekommen? Danke für dein Bild vom Kudamm aus vergangener Zeit.
Messe, weiterhin gute Besserung für dein Auge nach der OP.
erie, kann ich verstehen dass ihr auf die 1 Stunde Dampferfahrt für 20,00 Euro verzichtet habt, dafür habt ihr lecker Eis gegessen.
Nun wünsche ich einen angenehmen Abend und schlaft gut heute Nacht träumt was schönes.
Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.