Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 21. 10. 2024, Berlin

• Montag, der 21. 10. 2024, Berlin

Von Jessica8o am 21. Oktober 2024 um 6:13

Einen schönen guten Morgen ins Berliner Stübchen,

es ist noch dunkel, bin heute sehr traurig, es wäre heute unser 64. Hochzeitstag gewesen, wenn mein lieber Mann nicht vor 2 Jahren verstorben wäre. Werde mich heute mit viel Hausarbeit ablenken… waschen, wischen, Fenster putzen etc., zur Ablenkung, mal sehen ob es was hilft. Wünsche euch noch einen schönen Tag, Gruß JessicaSlight SmileMaple Leaf

Das Bild habe ich gestern vor unserem Haus aufgenommen. Der süße kleine Eichkater der da saß, war aber leider zu früh verschwundenSlight Smile

Hellu antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 5 Mitglieder · 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • Hellu

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 20:07

Auch ich verabschiede mich nun für den heutigen Tag,

draußen ist es schon ein Weilchen dunkel und kommt nicht auch

schon wieder das Umschalten der Uhren heran? Einfach nur furchtbar und bringt nichts.

Die Augenärztin gab mir nuch einige Vitamine für die Augen mit und ich habe mich darüber gefreut, weil ich sie sonst selber kaufen muss und billig sind sie nicht.

Nun wünsche ich Euch noch eine geruhsame Nacht und ein fröhliches Erwachen

Hellu

• renata21

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 19:20

Schön @Jessica8o , du bist noch am Abend hier ins Stübchen gekommen, nun geht auch dieser Tag für dich dem Ende entgegen. Schlaf gut heute Nacht.

Tschüss sagt für heute renataDizzy

• Jessica8o

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 18:50

Ich schicke auch einen Abendgruß ins Stübchen,

und ich bedanke mich für eure lieben tröstenden Worte. Wünsche allen eine gute Nacht,

Gruß JessicaSlight SmileMaple LeafStarFallen Leaf

• renata21

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 17:19

Hallo ihr Lieben,

hier kommt schon mal der Abendgruß, ich schaue später nochmal hier rein, ob noch jemand hier geschrieben hat.

Einen entspannten Tagesausklang wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaning Gibbous MoonDizzy

• renata21

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 9:16

Guten Morgen Jessica, Hellu, lavendel und Messe,

ja Jessica, so ein Gedenktag ist immer besonders schmerzlich, wenn wir einen lieben Menschen verloren haben. Einjeder geht wohl etwas anders damit um, wenn es dir hilft zu Putzen, dann ist das doch in Ordnung für dich.

Kommt alle gut in die neue herbstliche Woche, mit lieben Grüßen von renataSunflowerEar Of RiceMaple Leaf

• messe.erfurt

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 8:38

Guten Morgen Berlin hellu -Jessica80 schönen

Start in die neue. ja einen geliebten Menschen zu verlieren

ist nicht einfach aber es ist auch Erlösung nur für die Angehörigen

nicht schön und es braucht seine Zeit habe vor sieben Jahren meine

Tochter gehen lassen müssen habe ein Bild stehen da ist sie immer

bei uns. Trotzdem wünsch ich einen schönen Herbsttag.

Messe

• Hellu

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 8:01
    • HelluTeilnehmer21. Oktober 2024 um 5:52

Guten Morgen hier ins Stübchen

nun hoffe ich Ihr habt den gestrigen Tag gut erlebt und verbracht

und heute begrüßen wir die neue Woche und hoffen sie hat auch ein paar Glücksmomente dabei. Gestern habe ich vergeblich auf den Piet gewartet, er hatte wohl noch Arbeit auf einen Markt. Zu 9 Uhr muss ich zur Augenärztin.

Einen schönen Montag

Hellu

herbst-004490a1-f9d6-49f8-b3a4-6247189b2d06.jpg Herbst 4IMG_5691.JPG Bärchen wünschtIMG_5679.JPG guten Morgen

• Hellu

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 7:56

Jessica, ja sollche Tage sind schon schlimm, aber sei Dankbar Deinen Mann so lange gehabt zu haben, das war doch schon viel Glück, aber trotzdem vermisst Du ihn jetzt auch und das kann ich gut verstehen, es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.

Mein Mann starb 1993 mit knapp 61 Jahren, ich brauchte 10 Jahre um dass zu verarbeiten.

Gruß Helga

• lavendel16

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 6:37

Kopf hoch – ob Hausarbeit hilft ? Zumindest lenkt es ab. Schade, daß das Eichhörnchen verschwunden ist. Einen schönen Tag trotzdem! lavendel16InnocentWoman

• Hellu

Mitglied
    21. Oktober 2024 um 6:33

Das sieht nun ziemlich blöde aus, aber ich habe meinen Text hervorgeholt.

Guten Morgen Jessica ja ein paar Minuten war ich früher hier, aber macht nichts.

Muss mich ran machen um das Frühstück zu bereiten

Tschüß Hellu

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen