Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 20. Oktober 2025

• Montag, der 20. Oktober 2025

renata21 antwortete vor 1 Woche, 5 Tagen 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    20. Oktober 2025 um 9:29

Liebe Berliner und Freunde, die Sunnyscheint und es erwartet uns ein schöner Herbsttag, noch ist es kühl aber wir sollen 13° Wärme bekommen.

Auf geht es in eine neue Woche, die hoffentlich für uns gute Momente bereit hält.

Bleibt gesund oder werdet es, mit lieben Grüßen von renataLeavesFallen LeafMaple LeafFour Leaf CloverSunny

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. Oktober 2025 um 9:34

Guten Morgen nach Berlin schön renata21 das du

schon das bist Wochenanfang mal sehen was die neue

Woche bringt für mich treffen mit einer Bekannten.

Und ein bisschen Haushalt. Wünsch allen einen schönen Tag.

Messe

• Jessica8o

Teilnehmer
    20. Oktober 2025 um 10:03

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

wir haben uns gestern ausgiebig mit Schwesters neu dazugekommenen Tabletten beschäftigt und geübt, sodass sie wieder alleine damit zurecht kommt.

Einen schönen und angenehmen Tag euch allen noch, lieben Gruß JessicaRelaxedBouquetRabbit

• renata21

Teilnehmer
    20. Oktober 2025 um 17:20

Hallo Messe, Jessica, und alle die hier noch reinschauen werden.

Mit dem Herbsttag und mit dem Sonnenschein war ich heute zufrieden, man wird ja bescheiden je mehr die Jahreszeit voran schreitet. Am kommenden Wochenende fängt dann wieder die Winterzeit an und es wird noch eine Stunde früher dunkel werden. Von mir aus könnte die Sommerzeit das ganze Jahr bleiben, aber mich fragt ja keiner.

Ich wünsche allen die hier noch vorbei kommen werden einen angenehmen Tagesausklang.

Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 5 Tagen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen